Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 12. September 2010

♥ Roberta ♥


Jetzt muss ich aber doch mal schnell meinen Teaser auflösen, sonst werd ich noch ganz rot vor sovielen Komplimenten!
Danke, danke, danke!
Eigentlich ist es ja eine Herbstkombi.
Da es aber heute soooo schön warm war gibt es erstmal Bilder mit Top von HIER.
Den Fleecepulli reiche ich dann nach.


Ich weiß auch nicht warum ich mich immer so schwer tu mit Hosen nähen, denn am Ende war`s garnicht so schwer und gefallen tut es Nina auch.










Nina findet sie super bequem!
Mir persönlich sind die Beine etwas zu weit und ich werd beim nächsten mal wohl die Nahtzugabe weg lassen.


Und nun sind wir auch schon wieder weg....!
Schnittmuster Roberta von Farbenmix
Stickdatei Tatoo von Janea`s World
♥♥♥

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht die Hose super aus. Super schön. Schön bunt ;9
Die Nächste HOse ist bei uns auch die Roberta.....

GLG Jutta

DanaLuca hat gesagt…

Oh wie schön.
Ich habe schon so viele tolle Robertas gesehen, ich denke, da komme ich um diesen Schnitt wohl auch nicht herum.
vielen dank für die Inspiration, die Hose ist klasse...
schönen Sonntag noch
wünscht Nancy

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!!

Tanja was soll man da noch schreiben.

GLG,Tonie

P.S.Dein neuer Haarschnitt steht dir übrigens ausgezeichnet.

MaraFiMo hat gesagt…

Ich bin schwer verliebt in die Rückansicht!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Tanja,

die Roberta ist eine Traumhose geworden. Sie gefällt mir super gut, irgendwie ganz dein Stil!

Aber mindestens genauso begeistert bin ich von deinem neuen Look! WOOOW was siehst du gut aus! Wirklich jünger, flotter, frecher - total klasse. Hammer!

Ich könnte auch mal ein Umstyling gebrauchen, hatte aber bislang nie den Mut. Wenn ich wüßte, dass das Ergebnis so gut ausfalle würde, wie bei dir...

Viele Grüße
Marion

Jennifer hat gesagt…

Wow, was für ein farbenfroher Knaller ist diese Hose geworden! Klasse!

GLG Jennifer

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Hose ist wirklich der KNALLER - jetzt will ich wirklich nie mehr hören, daß Hosen nicht so Dein Ding sind ! Sieht sieht umwerfend schön aus und steht Nina ganz toll. Ninas neuer Look mit Pony aus dem Gesicht finde ich sehr-sehr schön. Man kann ganz viel von den hübschen Augen sehen !!

GLG
Marion

Zitroenchen hat gesagt…

oh, super toll! so schön bunt!

lg
Chrissi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Hose ist ein Traum :)
Einfach super gemixt und sooo schön bunt!
LG Maya

arcori hat gesagt…

toll ..sowohl die Hose wie der Haarschnitt

lg
conny

Süße Schnecke hat gesagt…

Tanja...von wegen Hosen sind nicht Deins..die sieht soooo Klasse aus! Wow!
Und Nina-so gefallen mir deine Haare besser...man sieht so viel mehr dein hübsches Gesicht. Und die Hose steht Dir ganz toll!!!
GLG Petra

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein