Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 3. September 2010

♥ Vorbereitung auf den Herbst ♥

Frei nach dem Motto:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Vorbereitung...


 ...haben wir heute gemeinsam gewerkelt und diesen Gummistiefelbuttler erschaffen.
Trotz allem darf die Sonne aber gerne noch ein paar Tage scheinen!
♥♥♥

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...das finde ich mal eine super Idee ...Handtuch drunter und die Suppe versaut keinen Boden;)

glg marion

herijopatife hat gesagt…

hey.... der is ja suuuper!!! Darf man ihn nachbauen???? Geniale Idee!!! Gerade wenn man einen halben Schuhladen -dank der ganzen Kids- daheim hat!!! :-)
Allerliebste Grüße
Heidi

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Gern kann er nachgebaut werden!

Liebste Grüße Tanja

Lawina - Beads hat gesagt…

...das ist ja eine wundervolle Idee - gerade wenn Kids im Hause hat!

Liebe Grüße, Ina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Klasse Idee !!!

GLG Marion

Angelas Teddywelt hat gesagt…

GENIAL!
Super Idee!
Ganz liebe Grüße
Angela

Tinki hat gesagt…

Coole Idee!!!!! Und falls mal wieder kein Weihnachtsbäumchen zur Hand ist, wird mal eben der Schuhständer geschmückt - wie bei P. und Find. ?????
Das würde ich am liebsten mit den Pfoten meines Hundes machen, der bringt nämliche neuerlich den meisten Dreck mit hinein. Eigentlich müßte ja noch eine bunte Wanne darunter, damit es auch abtropfen kann?
Liebe Grüße Tinki

Nuckelnase hat gesagt…

Coole Idee. Hier herrscht auch immer ein riesen Schuhchaos. Mal sehen, ob mein Mann Lust hat sowas zu bauen.

LG Silke

Zitroenchen hat gesagt…

super Idee!
Aber trotzdem, soll der Herbst und der Winter einen Umweg um Deutschland machen!
Jawohl!

lg
Chrissi

La - Li - Lö hat gesagt…

DAs ist ja eine geniale Idee !!!!!! Sowas bäuchten wir und unsere Nachbarn, Ich sage nur Waldkingartenkinder ;)

GLG Jutta

Michaela hat gesagt…

Ganz tolle Idee!!
liebe Grüsse
Michaela

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein