Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 28. März 2011

♥ Christelle ♥...


 ... heißt unsere neue Mitbewohnerin!
Sie ist riesige 50cm groß und gehört zur Familie der adeligen Grillen.


Entstanden ist sie nach der Anleitung aus dem wundervollen Buch :
Gehäkelte Kuscheltiere auf Weltreise
von
Cendrine Armani
Neben den tollen Häkelanleitungen ist das Buch wie eine Geschichte aufgebaut.
Nina und Lenja konnten gar nicht genug von der Geschichte bekommen und so ist klar das Christelle nicht allein bleiben darf und ihre Freunde Tisane, Luise, Ludo,....auch noch entstehen werden.


♥♥♥
Ps: Wie ihr vielleich bemerkt habt habe ich mir ein neues Spielzeug (Bildbearbeitungsprogramm) zugelegt und werde wohl bei den nächsten Bilder etwas experimentieren. ;o)

Kommentare:

jasimia hat gesagt…

oh ist die toll!!!!

liebst
die Sabrina

Roswitha hat gesagt…

Süüüüüß!!!Mein Tag hat leider zu wenige Stunden seufz!

LG Roswitha

PüppiLottaDesign hat gesagt…

ohhhhh wie süüüüüüüüüüüüüß, hihi, das Buch hab ich auch und die sachen darin sind voll niedlich...

GGLG
Sylvana

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ach herje, die sind ja sooo schnuffig...
Verräts Du mir, welches BILDPROGRAMM das ist, ich war gerade auf der Suche....
Schön, dass Du wieder bloggst
NETTE

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Nette,

Photoshop.

Liebste Grüße Tanja

Zirkuskind hat gesagt…

Oh ja...das ist am Samstag auch bei mir eingetrudelt..und richtig schön! :)

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist, deine Sachen sind einfach klasse.

LG Meike

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich hab das buch auch und bin immer wieder begeistert davon! im letzten jahr hab ich tisane, christelle, den hasen mit den flotten turnschuhen und die kuh gehäkelt! macht immer wieder riesig spass und die tierchen kommen auch ganz toll an! wünsche dir viel spass beim werkeln und freue mich, dass du wieder blogst!
liebe grüsse
andrea

Beate hat gesagt…

Ja, schön! ich liebe diese Tierchen und habe bestimmt schon 4 Stück gehäkelt. Die Grille ist in meinem dawanda-Shop, aber leider mag sie keiner kaufen...Oder vielleicht zum Glück, dann bleibt sie halt bei uns ;-))

LG Beate

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

... habe das Buch direkt bestellt - die Tierchen sind zu süss. LG Ruth

La - Li - Lö hat gesagt…

Na wie gut, dass du das Buch nun hast, ich konnte damit nun wirklich nichts anfangen. Und Christel ist so niedlich. Ich bestelle auch noch was ....... ;) Wolle kommt noch mit ;)+


GLG Jutta

CaGuSu hat gesagt…

Ach, die ist ja herzallerliebst!!!
Bis ich so etwas häkeln kann wird es noch Jahrzehnte dauern *lach*
Liebe Grüße
Carola

Zitroenchen hat gesagt…

wie niedlich!

lg
Chrissi

kat.e hat gesagt…

Liebe Leni!
Ich war schon häufiger auf deinem Blog. Heute habe ich nach der Heuschrecke von Cendrine Armani gegoogelt, weil ich glaube, dass in meinem Buch ein Fehler ist. Erstmal will ich sagen, dass deine Heuschrecke echt süss geworden ist!
Könntest du die Anleitung bitte mal mit deinem Buch vergleichen?
Es geht um den Wickelpulli, da soll ich 36 Lm anschlagen, dann 14 Reihen mit 36 fM. Dann für die Ärmel beidseits 15 Maschen ergänze, 16. bis 25. Reihen 66 fM. Ich hab das Rückenteil jetzt fast fertig, aber es ist viel zu breit. So'n Mist...
Ich hoffe, du kannst mir helfen!
LG, Kate

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein