Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 6. März 2011

Wahnsinnig schöne Momente und Bilder....


...werden uns im Moment in der Elbmarsch geboten!
Tausende Zugvögel, Wildgänse und Kraniche machen zur Zeit hier Station.


Es wird bald Frühling!

♥♥♥

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das schön aus..... schwelg.... War auch bestimmt "laut"


GLG Jutta

emmalotta hat gesagt…

...das treibt mir ein bisschen die Tränen in die Augen. Ich bin auch immer wieder überwältigt, von diesen Naturereignissen. Im Herbst bringen sie eine Art Wehnmut und im späten Winter ein Glücksgefühl der ganz besonderen Art. Danke für´s Zuschauenlassen... Liebste Grüße, Sylke

Claudia hat gesagt…

Oh ja, der Frühling kommt!
Was für schöne Photos!

Claudia

Veronika Kaminski hat gesagt…

Das sieht so toll aus, ich bin immer sehr Überwältigt wenn ich sowas sehe!♥ Bei uns sind auch schon ein paar Wildgänse da aber es sind nur so 10-15 Stück, hier bei uns am See. Schönen Sonntag noch. LG veronika

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein