Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 10. März 2011

♥ PEACE Kissen ♥


Dazu muss ich jetzt mal eine kleine Geschichte schreiben.
Als Tonie mich gefragt hat ob ich ihr PEACE Kissen zur Probe nähen könnte,
habe ich echt einen Schreck bekommen!
So was kann ich nicht! Das bekomme ich niemals nie hin!
Darum schrieb ich ihr eine Mail, das ich es versuche aber nicht glaube das ich das kann...
Irgend etwas wollte ich aber zeigen.
Darum druckte ich mir die Schablone aus und begann ein einfaches PEACE zu applizieren.
Schon beim ersten nähen begann ich etwas zu tüddeln, denn wenn ich schon nur die ganz einfache Version nähe, sollte es wenigstens optisch etwas hermachen.
Mich hat es echt gewurmt, denn das 3D Peace hat mir richtig gut gefallen und ich wollte unbedingt auch so etwas nähen können.
Nachdem nun das einfache Kissen fertig war, schnitt ich das 3D Peace zu.
Mehr als in die Tonne wandern konnte es ja nicht.
Schritt für Schritt hielt ich mich haargenau an Tonie`s Anleitung!
Und was daraus geworden ist konntet ihr ja im vorletzten Post sehen.
Ihr glaubt gar nicht:
  • wie stolz ich darauf bin das ich das beim ersten Versuch geschafft habe!
  • wie dankbar ich Tonie bin das sie mich dazu ermuntert hat!
  • wie gut es sich anfühlt manchmal über seine eigenen Grenzen zu gehen und Neues auszuprobieren!
Und nun die restlichen Bilder von ersten Kissen:





Das Ebook zum PEACE Kissen bekommt ihr in der FLIEGENPILZWERKSTATT
♥♥♥

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Das Kissen sieht ja so schön auch. Wunder schön ist es. Glaube ich ich übe mit Tonies Buchstabensalat noch mal........ so schwer muss es doch nicht sein....

GGLG Jutta

Nicole hat gesagt…

oh wow, wundervoll geworden.

emily fay hat gesagt…

...ich traue mich da auch nicht ran....aber alles neue was man schafft...stärkt einen und macht wieder mehr Mut zu sich selber;)

lg Marion

Karin hat gesagt…

Super!
Beide sind wunderschön geworden!

LG Karin

SiNiJu hat gesagt…

Ist doch immer ein super tolles Gefühl danach, was dann auch ein wenig anhält - obwohl ich bei dir NIEMALS gezweifelt hätte, dass du das nicht hinbekommen würdest - du bist wirklich einzigartig und zauberst immer etwas besonderes - mir gefällt das applizierte Kissen sooooo sehr
liebe Grüße Gaby

Mokind hat gesagt…

Beide Kissen sind wirklich der Hit!
Ganz ganz toll und liebevoll betüddelt! Schööööön!
LG,
Mokind

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh man deine Sachen sind einfach ein Traum!!!
GGLG Tadewi

Denise hat gesagt…

Ich liebe deine Sachen! Ich glaube, solange du so bunt bleibst, gibt es nichts, was nicht geht!

LG Denise

Theresa Samiramina hat gesagt…

super, super schööön! :)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein