Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 27. März 2011

Gestern, bei herrlichstem Sonnenschein ♥ ...


...in der schönsten Stadt Deuschlands ♥
;o)




Ihr seht, ich bin nich ganz untätig.
Anschließend ging es zur Antiatom Demo 
und dann haben wir noch einen Stop bei der herzallerliebsten Jutta eingelegt.
Es war so ein wunderschöner Tag!
Hier nun meine Beute:


Ich tauch dann erstmal wieder ein paar Tage ab und genieße das herrliche Wetter.
♥♥♥

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sind aber so schöne Fotos, die SToffe durfte ich ja schon streicheln ;)

Tja, der Tag ist einfach zu schnell vorbeigerauscht... snief. Ihr seid zu schnell wieder weg gefahren...
Aber wir sehne uns ja bald wieder ;) Wir freuen uns schon darauf ;)

GLG Jutta und Lana

ps Lana ist so schnell eingeschlafen..... ;)

emmalotta hat gesagt…

Die weltschönsten Stoffe hast du eingekauft. Ganz wundervoll. Und in Bremen ist erst im Mai Stoffmarkt. Noch soooo lange hin. Ganz liebe Grüße, Sylke

mondbresal hat gesagt…

Schönes Gefühl, dass am anderen Ende von Deutschland, ihr aus dem selben Grund wie wir auf die Straße gegangen seid.
Nur Stoffmarkt hatten wir nicht vorher, aber den Besuch bei einer lieben Bloggerin im Anschluß hatten wir auch.
Ganz liebe Grüße
Renate

regenbogenbuntes hat gesagt…

hach , meine Liebe,
gut dass Du noch da bist...
Hatte gerade "deine" Stickdatei in Arbeit...
Laß es Dir gut gehen, liebe Grüße
NETTE

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ganz neidisch guck....wir müssen noch bs Mai warten, dann ist Stoffmarkt!
Liebe Grüße
Heidi

die elberbsen - selbstgemachtes & für selbermacher hat gesagt…

Ach, kommst Du auch aus HH?
Ich war gestern auch mit Töchterchen da. Das erste Mal *schäm*, habs sonst nie geschafft. Wir waren echt überwältigt und freuen uns schon auf Juni :-)
LG Tanja

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
schön mal wieder was von Dir zu hören und zu sehen!!! Deine Stoffausbeute finde ich ganz klasse, bin schon auf Deine Kreationen ganz gespannt;))
Liebe Grüsse
Doris

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhh jaaaa, i kann auch endlich am 03.04. wieder aufn Stoffmarkt.. Hab auch scho *Entzugserscheinungen* :) ..

Deine Stöffchen sind wundervoll.. Die würd i auch glatt so weg kaufen ;) ..

Liebste Grüße, Ela

Panilin hat gesagt…

Hallo, schöööööne Stöffchen *schwärm....
Ein schönes und erholsames Abtauchen - manchmal braucht Frau das einfach
lg aylin

Annette hat gesagt…

Was für tolle Stoffe. Viel Spaß bei deinen Aktivitäten während des Abtauchens.
Mir geht es heute gut, auch wenn die Sonne nicht scheint; denn die zukunft wird grüner!

LG
Annette

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Lach...in Lübeck war doch gar kein Stoffmarkt.
Ich wäre auch gerne nach Hamburg gefahren aber wir konnten am Samstag nicht weg weil wir uns mit der NA.I Demo rumplagen mussten.

GGLG,Tonie

Zitroenchen hat gesagt…

die vielen Tüten sehen ja vielversprechend aus :-)

lg
Chrissi

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein