Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 10. März 2011

Eigentlich...

...wollte ich ja noch ein Kissen zeigen... 
...aber nun muß ich wohl warten bis der Herr ausgeschlafen hat... 

 ♥♥♥

Edit: Sorry, hatte ebend versehentlich den ganzen Post mit Kommentaren gelöscht.

Kommentare:

cogito ergo suo hat gesagt…

beide entzückend ♥♥♥

Erdfloh hat gesagt…

Sooooooooooooooooo süss! Den kleinen Herrn würde ich auch nicht wecken! So ein süsser - trotzdem bin ich auf das Kissen gespannt - aber auch so sieht es schon wunderschön aus ;)
GGLG
Petra

In der CreativEcke... hat gesagt…

maaaaaaa....süüüüüüüß!!!!!!!

zum verlieben :-)

...das Katzi und der Polster ;-)

Sonnige Grüße,
Angelina

zwergwerk2000 hat gesagt…

Lach..., das könnte unser Kater sein!!!
Frechheit siegt und wir sind hingerissen.
Außerdem passt es ihm wie angegossen, allein diese Rundung ;O)

Zu süß...

GLG
Peggy

Jasmin / Sprottenherz hat gesagt…

na so gelenkig wär ich auch gern mal*g*

ich würd sagen...dein kissen kam gut an ;D

lg
jasmin

Mami Made It hat gesagt…

Niedlich!
LG
Petra

Michaela hat gesagt…

*lach* und die Rundung passt so schön zum Kissen
♥liche Grüsse
Michaela

MelFei hat gesagt…

Klasse! Mein Kater hilft mir immer nur beim Zuschneiden... ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Tanja hat gesagt…

Hi hi, tja ob du das mal wiederbekommst? Sieht mir nicht danach aus ;-)
Lg Tanja

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

na der hat sich ja toll positioniert, war bestimmt absicht, und der süße wollte sich mal mit aufs foto mogeln *g*
bin schon auf das kissen gespannt, was man erahnen kann sieht super toll aus
glg chrissy

In der CreativEcke... hat gesagt…

...mei jetzt seh ich erst...da ist ja noch ein Katzi! Schade, auf dem Kissen nur Platz für ein Katzi ;-) Wir haben auch ein paar haarige kuschelige Schätzchen zu Hause :-)...Katzis mein ich ;-)

Liebe Grüße,
Angelina

Katrin hat gesagt…

wie niedlich ... so ein kissen könnte unserer mieze dann wohl auch gefallen! :)

lg katrin

Kate hat gesagt…

Hehe, wie rund sich doch so ein Katerchen einrollen kann! Deine Kissen sind toll geworden! Und das 3D-Peace zeigt mal wieder, wie viel man doch kann, ohne es zu ahnen! Es muss nur rausgekitzelt werden! Super! Herzliche Grüße von Kate!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein