Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 30. Juni 2009

Bella Buntkäppchen...

... oder doch eher meine kleine Erdbeerprinzessin?
Da mag ich mich garnicht entscheiden...
darum hier die Kombi für unentschlossene bestehen aus:
Kopftuch, Tini, Antonia, Laguna als Radler und in lang.






Das waren nur 4 Teile. Stimmt!
Für die lange Leggins mit Blümchenstoff war es uns heute einfach zu warm...
Schnittmuster: Antonia, Tini und Laguna von Farbenmix
Kopftuch von NupNup
Stickdateien: Erdbeerprinzessin von Hexenklexe
Bella Buntkäppchen von Tausendschön
♥♥♥



3 Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Wow, das sieht ja sowas von schön aus, super super super... hast Du das gemacht.

liebe Grüsse, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Du nähst ja hübsche Sachen, da komme ich bestimmt öfter mal vorbei!
Tolle Farben und schöne Schnittmuster hast Du gewählt. Ein Kopftuch hätten wir heute auch gut gebrauchen können.
LG, Nadine

Judith hat gesagt…

So schön! Ich glaube das Schnittmuster Tini muss ich mir noch kaufen.
LG Judith

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein