Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 28. Juni 2009

Im Nährausch

Kennt ihr das auch?
Eigentlich will frau nur schnell ein Teilchen "zwischendurch" nähen...
... in meinem Fall eine "Tini"...
...aber weil es im Moment draußen nicht gerade sommerlich ist, wäre ein passendes Teil zum drunterziehen nicht schlecht... also schnell noch eine "Antonia" genäht...die muß natürlich auch betüddelt werden, denn man will sie ja auch einzeln tragen ;o)
Eine passende Leggins dazu wäre ja auch schön... und schnell genäht ist sie auch... also "Laguna" hervorgekramt.
Und da nun, ganz von allein, eine ganze Kombi entstanden ist, kann man ja auch noch schnell ein Kopftuch dazunähen um die Stoffreste gleich zu verwerten. ;o)
Die Kombi ist fertig!
Nur meine Süße ist schon Bettfertig und so müßt ihr auf Foto`s bis morgen warten.
Hier aber schon mal ein paar Details:

Ihr könnt ja schon mal raten welches Foto zu welchem Schnitt gehört. ;o)
♥♥♥

Keine Kommentare:

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein