Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 15. Juni 2009

Jetzt wird`s bei mir auch Fliegenpilzig

So langsam macht es Spass den tristen Holzsachen einen bunten Look zu verpassen...
...so wurde auch noch der alte Schlüsselkasten "Opfer". ;o)

Mein kleiner Wirbelwind kann sich, wenn Mama beschäftigt ist immer ganz gut selbst beschäftigen. ;o) Und so hat sie sich einen Spielkameraden gesucht. ;o)


Weil man ja durch die Becherlupe nicht so gut sehen kann (wegen dem Matsch darin), wurde er zur besseren Begutachtung, kurzer Hand auf meinem Zuschneidetisch freigelassen.

Nach einiger Recherche in Büchern und Inet, fanden wir herraus, das es sich um folgendes Exemplar handelt:

Carabus coriaceus (Lederlaufkäfer)

♥♥♥


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oooooooooh, der Schlüsselkasten ist ja traumhaft schön geworden, den würde ich mir sofort aufhängen, toll.

liebe Grüsse, Kerstin

filz-hand-art hat gesagt…

Dein Schlüsselkästchen ist toll geworden! Deine Fligenpilz-Hütchen für die Schlüssel, hab ich übrigens auch und baumeln samt Zwerg an einem Schlüsselring <;o)Dein neues Blogger-Bild sieht phantastisch aus!
Liebe Grüsse, Vilma

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein