Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 18. Juni 2009

gefilzter Türstopper

Ich wohne in einem alten Haus, mit alten Türen, die jedesmal laut knallen wenn sie zufallen...
vor einiger Zeit habe ich mir dann, wie ich finde, furchtbar hässliche Türstopper gekauft.
DAMIT IST JETZT SCHLUSS!
Ich bin vor einigen Tagen beim lesen im Filz Forum über einen Thread gestolpert, indem es um das umfilzen von Steinen als Türstopper ging.
Was für eine tolle Idee!
Heute abend habe ich sie sofort in die Tat umgesetzt und bin total begeistert!

Hier nun mein erster TürstopperStein:
♥♥♥

3 Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

wunderschöne,zarte farbkombination!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Glückspilz hat gesagt…

Eine tolle Idee und sieht richtig klasse aus. Super.

liebe Grüsse, Kerstin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Danke für den Hinweis... das ist in der Tat eine tolle Idee!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein