Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 22. Juni 2009

Was für ein schöner Tag

Carpe diem!
Auf der sonnendurchfluteten Wiese den Kaffee genießen...

... den Vögeln beim lieblichen Gesang lauschen und in den blauen Himmel sehen...


... meine zwei "Großwildjäger" bei der Froschpirsch beobachten...


... die von Erfolg gekrönt war! ;o)

Ja, so hätte ich den Tag heute auch verstreichen lassen und genießen können.
ABER,
ich habe dennoch eine ganze Menge geschafft!
Insgesamt habe ich 4 Ufo`s abgearbeitet.
Zum ersten diesen Mini Geldbeutel:

Gefolgt von einem zweiten aber schlichteren Model:

Und hier auch ein sehr gut abgelagertes Ufo ;o)
Schnitt Vijona von Farbenmix mit Lilifee Applikation:

Das eigentlich für meine "Große" vorgesehen war und nun der "Kleinen" passt. ;o)


Und nun zuletzt:
Ja, meine Selbstmotivation hat Erfolge gezeigt ;o)
Lisa auf Hannel, Schnitt Farbenmix:
Für Ärmel und Kragen habe ich mich nun doch für einen anderen Stoff entschieden.
Ich mag es jetzt ebend bunter wie noch vor 3 Jahren.
Auch mußte ich schon ein bißchen schmuzeln, wie ich "damals" genäht und appliziert habe ;o)
Ist schon enorm wie man sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt.
Es ist vollbracht!
♥♥♥



2 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

huch warst du aber fleissig....und es sind ganz tolle dinge entstanden. Da hast du dir aber einen feinen kaffee verdient!
liebe grüsse ann

Glückspilz hat gesagt…

Mensch, warst Du fleißig und tolle Sachen sind dabei entstanden, super schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein