Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 30. Juni 2009

Die nächste Kombi...

... ist auch schon fertig.
Wenn die kleine Schwester Sachen bekommt möchte die Große natürlich auch.

Bin mal gespannt was sie morgen früh sagt, nachdem sie heute ganz entäuscht war das nichts für sie dabei war. :o)
Gleich nach dem Aufstehen geht es erstmal auf Fahrradtour und dannach gibt es dann Bilder der (diesmal 5 tlg.) Kombi.
♥♥♥

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Manoman machst Du tolle Kleidung für deine Kleinen! bin total begeistert davon. - ach übrigens hab Dir wohl das Häuschen in der Altmark weggeschnappt... Aber in der Altmark stehen soooo viele Häuser leer. In Schmölau fahre ich immer an einem vorbei, was ich auch total süß finde mit Nebengebäuden, aber es sieht ziehmlich alt aus ( wie das von uns...)

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Danke! :o)
Dann sind wir ja sozusagen fast Nachbarn;o). Ich bin auch ganz zuversichtlich das passende zu finden und so eilig ist es nicht. Wie du schon geschrieben hast, hier stehen sooooo viele Häuser frei.

Viele liebe Grüß Tanja

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein