Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 14. Juni 2009

Sonntagsausflug

Heute waren wir bei traumhaften Wetter HIER.

Total erschlagen von der Schönheit der alten Dampfriesen...


... und der anderen kuriosen Schienengefährten!

Es gab jede Menge Informatives...

...aber das BESTE war:
Die Fahrt mit der alten Dampflok...



... dem Schienenauto :o)...

... und der Draisine!

Alles durfte angefasst, auspprobiert und bestaunt werden!
Ein wirklich schöner Tag!
Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche!
♥♥♥

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

oh, das wäre auch was für mein Söhnchen gewesen! Das war bestimmt toll! Viele Grüße, Melanie

Tinki hat gesagt…

Hallo ich war am Sonnabend auch in Salzwedel und bin zufällig an den Bahnschienen mit den Dampflokomotiven vorbeigefahren und hab mich noch gewundert, daß die Dampflok an ist - und genau während ich mit dem Auto vorbeifuhr hat sie gehupt... wäre fast in den Graben gefahren vor Schreck... mein Schatz hat sich total beeumelt vor Schadenfreude... War bestimmt toll direkt alles zu bestaunen! Liebe Grüße Tinki

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein