Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 1. März 2011

♥ KNUDIEbag ♥


Neben den XXL ♥ Riesenknudies ♥ wird es heute Abend auch das ♥ KNUDIEbag ♥ Ebook geben.
Beides kommt von Marion & Tonie
Lenja liebt ihre KNUDIEbag schon seit Tagen und sie darf  auf keinem Ausflug fehlen!


Ganz besonders schön finde ich wie toll sie sitzt, denn sie verrutscht nicht und hüpft auch nicht auf dem Rücken herrum, beim rennen und toben.


Das KNUDIEbag Ebook und die XXL Riesenknudie Stickdatei mit Schnittmuster bekommt ihr im Laufe des Abends HIER und HIER


♥♥♥
Ps: Liebe Marion, du siehst deine Mütze wird hier gern getragen. ;o)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...super super schön geworden;)

lg Marion

Unknown hat gesagt…

sieht das niedlich aus, wir brauchen jetzt auch ein Knudiebag


GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das KnudieBAG sieht klasse aus und das mit der Mütze freut micht natürlich ;-)

GGLG Marion

Karin hat gesagt…

Sieht ja süß aus!

LG Karin

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
mensch ist der Knudibag goldig, ich brauch erstmal eine Sticki;( Traum werd endlich wahr!!!
Liebe Grüsse
Doris

Anonym hat gesagt…

Boah...sieht das knuffig aus!!!! Und, ich bin ja sprachlos...da guckt man mal ein paar Tage nicht bei Dir und dann soviel Neuigkeiten auf einmal, staun..***Tolle Sachen hast Du gezaubert!!!!

GLG Petra

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Euer KNUDIEbag ist ein Traum!

Danke für deine wunderschönen Beispiele!

GGLG,Tonie

MaraFiMo hat gesagt…

Oooooooooooooh
Auch Stickmaschine haben will. Die Knuddies sind sooooo schön. Und der Knuddiesback ist einfach nur toll! DEN würde ich auch ewig mit mir herum tragen!!!!!!!!!!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein