Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 5. Juli 2009

Ein DACHS!!!

Am allerliebsten fahre ich abends vor dem Schlafen noch eine Runde Fahrrad...
...einfach so zum abschalten und Ruhe genießen...
...so ganz ohne Kids...
...und so kann frau dann auch das ein oder andere scheue Tierlein sehen... :o)
Heute z.B. ein Dachs in freier Wildbahn :o))))
Leider hat er mich entdeckt bevor ich mich näher an ihn herranpirschen konnte :o(
Aber dank Fotobearbeitung konnte ich ihn etwas näher zoomen :o)
Schon heute Nachmittag, diesmal mit Kindern, lief uns dieses Reh über den Weg :o)
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
♥♥♥


Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Oh ja, in der Natur kann man die schönsten Dinge erleben und entdecken, ob mit oder ohne Kinder, es ist immer wieder schön, einfach mal kurz dem Alltag zu entschwinden! :-)

liebe Grüße Melanie

Die kleine Kröte hat gesagt…

oh wow, das ist ja saustark!!! ein DACHS.... das find ich schon beeindruckend, wo ich mich doch schon über den nachbarpapagei freu, wenn der mal zu besuch geflogen kommt!

hast du denn dann immer eine kamera dabei?? *lacht* frau ist auf alles vorbereitet, wa?

ich liebe die natur

schönen wochenstart
vanessa

Julka Kindermode hat gesagt…

Toll das sieht man selten. Bei uns auf dem platten Land kann man auch viel entdecken. Leider vergesse ich immer meine Kamera.

VLG Karin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das hat Du aber tolle Sichtungen gemacht! Und sogar noch geknipst! Einen Dachs sieht man wirklich so gut wie nie....
Gruß von
Mara Zeitspieler

Tinki hat gesagt…

Oh da bin ich ja fast ein wenig neidisch... einen Dachs und das in freier Wildbahn - supertoll!!!!!!!!! Ich habe am Wochenende nur meine Kellerkröte bewundern dürfen : )
Liebe Grüße Tinki

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Wahnsinn...
So schnell noch ein Bildmachen, hätt ich nicht geschafft...

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein