Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 8. Juli 2009

Resteverwertung Teil 2

Die letzten Stoffschnipsel meines heißgeliebten Mariposastoffes sind nun auch verarbeitet.
In dieser Vogel Tasche:
Die neue Besitzerin ist glücklich!
Was will Frau mehr?
Schnittmuster: Shirt Zoe von Farbenmix mit Rollschuhapplikation (Erbstüch von großer Schwester)
Tasche von Ottobre zum Ebook gratis download klickt HIER
♥♥♥

Ich liebe es!!!
Meine Kinder können sich so gut im Garten beschäftigen. :o)
Was ich nicht mag:
Später die Spielgefährten in der Wohnung wiederzufinden. :o(
Habt einen schönen Tag!
Bei uns tobt gerade ein Gewitter. :o(
Also Nähzeit! :o)
♥♥♥

Kommentare:

Olive Tree Guitar Ensemble hat gesagt…

Hi, it's a very great blog.
I could tell how much efforts you've taken on it.
Keep doing!

creative 4 kids hat gesagt…

Hach, das Vogeltäschle ist aber herzig, eine wunderschöne Restleverwertung und danke für den Tip! :_)

liebe Grüße Melanie

Zirkuskind hat gesagt…

Hallo Frau Farbenfroh

Die Tasche ist total schön!! Der Stoff passt wirklich astrein. :)

Frage: Ich bins schon länger auf der Suche nach genau solchen durchsichtig-bunten Perlen (mit großem Durchfädelloch) wie an den "Füßen" dieses Vogels. Kannst du mir vll. einen Tipp geben, wo ich sowas herbekomme? Irgendwie finde ich nur Perlen mit kleinen Löchern :(
LG
Zirkuskind

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Hallo Zirkuskind,

Schau mal hier:
http://www.prinzessin-regenbogen.de/index.php?main_page=index&cPath=17&sort=20a&page=2

Viele liebe Grüße Tanja

Zirkuskind hat gesagt…

Ahhhhh..genau sowas hab ich gesucht!!
Lieben Dank ich wühl mich da jetzt mal durch! :)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein