Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 24. Juli 2009

PühReh Amelie

Schnittmuster: Amelie von Farbenmix
Stickdatei: PühReh von Huups
♥♥♥
Das Wetter ist besser und wir wagen nun den Ausflug der gestern vorgesehen war...
Wird ja mal wieder Zeit für Ausflugsbilder...;o)
♥♥♥

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Amelie ist ja super schön geworden.
Den Schnitt hab ich noch nicht den muss ich mir aber unbedingt noch besorgen.

VLG Karin

MandM hat gesagt…

Wie schoen. Ich bin immer ganz neidisch... habe zwei sooo linke Haende. However, inspiriert durch all Deine schoenen Sachen, habe ich mir eine Naehmaschine gekauft! Nach 2 Tagen, die ich damit verbracht habe herauszufinden wie man den bloeden Faden einlegt :-), habe ich aber aufgegeben. Vielleicht hat Morgensternchen ja Mitleid mit mir, wenn sie das naechste Mal kommt. Das eine M

Doreen hat gesagt…

ohman ist das süß!!! glg doreen

Dani hat gesagt…

ohh wie schön...

viel spaß beim Ausflug.

Liebe Grüeße Dani

PeTrA hat gesagt…

Wat een schattig tuniekje zeg! Mooie stofje ook ;-)

groetjes.. Petra

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

deine Amelie ist echt süß, das ist aber auch ein super schönes Stöffchen! :-)
Sthet bei mir auch ganz oben auf der Liste...sie ist ja auch wirklich fix genäht! Auf dein Jungenshirt bin ich übrigens auch schon ganz gespannt.

liebe Grüße Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

DAs ist wieder so eine süsse Tunika geworden! Ganz bezaubernd :-) Amelie muss ich auch mal wieder raussuchen, räusper...
Du bist echt fix mit Deinen Beiträgen, ich komme kaum hinterher. Ich glaube, ich mache am We mal eine Nähpause und versuche mich durch alls Blogs zu lesen. Liebe Grüsse, Naidne

Marienkäfer hat gesagt…

oh wie süß tanja...

man ich will auch so eine tolle stickmaschine haben... :-(

echt wuuuunderhübsch

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein