Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 20. Juli 2009

Nachtrag: Kissenverschlüsse

Nachdem ich nun endlich raus hab, wie der Zipper auf den Endlosreißverschluss kommt, nähe ich Kuschel- und Sofakissen am liebsten mit Reißverschluss.Für das Kirschkernkissen habe ich einen überlappenden Verschluss gewählt, da ich befürchte, das ein Reißverschluss nicht so gut ist in Mikrowelle und Backofen.
♥♥♥

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

dankeschön das du so schnell an mich gedacht hast,
jetzt weiss ich das mein Gedanke richtig war, weil das mit der Mikrowelle und Verschlüssen ja so eine Sache ist.

viele liebe Grüße Heike

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

...hallooo,
würdest Du das mit dem Stickies tauschen machen?,
oder eher nicht?
LG Sarah

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Hallo Sarah,
ich finde deine Mail Adresse nicht.
Schreib sie mir mal bitte. Meine findest du im Profil.
Meld mich dann heute Abend bei dir. Muß jetzt erstmal weg.

Viele liebe Grüße Tanja

Zirkuskind hat gesagt…

Genau so -einfach überlappend- mache ich die KiKeKi-Verschlüsse auch :) Ist sehr praktisch!

..und dein neues Layout finde ich übrigens auch sehr schön!! :)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein