Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 23. Juli 2009

Ich hab es getan...

... und mein erstes Herbstteil genäht!
Und das bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen.
Sodas ich es meiner Tochter nicht zumuten wollte, für Foto`s, in die kuschelwarme, aus Polarfleece genähte Amelie, zu schlüpfen.
Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stickdatei: Glückspilz aus der Tüddelbude jetzt Albhütte

♥♥♥
Und weil bei uns das Wetter soooo sommerlich war,
haben wir uns ganz spontan entschlossen einen Feriennachmittag HIER zu verbringen.
Dort ist es so schön!
Genau das Richtige für meine Märchenfreaks und für mich gibt es dort auch immer wieder Neues zu entdecken und Inspiration!
Und eigentlich wollte ich vorher, nur kurz, die Patchworktaschen Zeitung kaufen *lach* ich dachte ja ich komme drum herum, aber nachdem ich die vielen schönen Taschen in den Blogs gesehen habe....
Ich betrete also den Zeitschriftenladen bei strahlendem Sonnenschein, um keine 5 Minuten später aus dem Laden in ein regelrechtes Unwetter zu laufen. :o(
Wir haben noch eine ganze halbe Stunde im Auto gehofft, das es schnell wieder vorrüberzieht...
aber leider...
So, dann machen wir es uns heute also zu Hause gemütlich und hoffen dass der Ausflug morgen stattfinden kann...
Habt ihr eigentlich auch soviele angefangene Nähprojekte gleichzeitig laufen wie ich?
Zur Zeit nähe ich an 7 Dingen gleichzeitig...*lach* bei mir liegt es daran, das ich nicht sogern sden Faden an meiner Nähmaschine wechsel und lieber dann erstmal alles was rot ist und dann alles was rosa ist,....nähe...
♥♥♥

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Oh schade um den Ausflug, aber wenn es euch tröstet...bei uns hat es fast den ganzen Tag geregnet und unser Junior hatte Wandertag im Regen....mit Badehosen im Rucksack, denn eigentlich sollte es eine ABkühlung von unten geben!
Dein Kuscheltop ist echt schön geworden....!LG Janine

Ann hat gesagt…

hihihi ja ich fange etwas an und bin in gedanken schon beim nächsten.....schlimm!! deine tochter hätte einen hitzschlag bekommen....fleece im sommer....grins...auch da bin ich nicht besser!!
liebe grüsse ann

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Tanja,
deine Amelie ist wunderschön, aber Fleece schiebe ich doch noch ein bisschen vor mir her. Schade das euer Ausflug ins Wasser gefallen ist.

viele liebe Grüße Heike

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein