Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 25. Juli 2009

Sorry, ich habe es versucht...

...EHRLICH...
...aber es wurden nicht weniger Bilder...
... ich habe versucht mal ein bißchen mit Blick auf`s Detail zu fotografieren...
...einfach um zu zeigen, mit wieviel LIEBE ♥♥♥ dieser Park aufgebaut wurde!
Last euch einen Moment entführen in den:

MÄRCHEN UND DUFTPARK SALZWEDEL

Schon am Eingang sind meine Wildfänge nicht mehr zu halten:

Überall im Park, Lauben, Sitzgruppen, Liegestühle und unzählige Grillplätze zur kostenfreien Nutzung.
Wunderschöne, romatische Ecken zum verweilen.
Von japanisch bis modern für jeden Geschmack etwas dabei:


Wunderschöne und sehr kreative Beflanzungen:


Hier muß ich jedesmal auf`s neue lachen, klickt mal auf`s Bild und lest:


Ein ganz kleiner Einblick in das "Steinreich":


Eine TRAUMHAFTE verwunschene Burg:


In den Burgmauern, weltSCHÖNSTE Fenster mit Tiffany Glas:


So liebevoll auch die Toilettenschilder ♥


Selbst in den Toiletten und Wickelräumen wunderschöne Fließenmalerei:


Der Japanische Garten läd zum meditativen Rundgang ein:


Die Schneiderei in der Fachwerkstraße:


Weltschönste Malereien auf jedem Mülleimer, hier nur eine kleine Auswahl:


Überall auf den Wiesen laden liebevoll bemalte Stühle zum sitzen ein:


Pipi Langstrumpf nur ein Beispiel für viele Bekannte Figuren:


Ein Kindertraumspielplatz!!!





Der Aufenthalt war wie immer viel zu kurz:

♥♥♥ BIS GANZ BALD!!!♥♥♥

In den Duftgarten haben wir es heute nicht mehr geschafft...
...und wer jetzt die viiiiielen wunderschönen Märchen und Sagenhütten, die Freilichtbühne, das Kinderhaus, die Teichanlagen und die wunderschönen Pflanzen vermißt (bestimmt hab ich noch einiges vergessen)...
...die zeige ich euch dann beim nächsten Besuch.
♥♥♥
@Vanessa: *lach* auf deine Frage ob meine Kinder mich auch ohne Cam vorm Gesicht gesehen haben, kann ich nur sagen, das sie so beschäftigt waren, das sie sich für mich nicht interessiert haben ;o)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Uih, das sind sooo tolle Fotos, schade, daß dieser Märchenpark so weit weg ist. Dort hätte es uns auch gefallen.

liebe Grüsse, Kerstin

Marion hat gesagt…

Schöne Bilder. Sieht noch einem tollen Tag aus.
LG Marion

Ann hat gesagt…

huch sieht das schön aus....sicher weit weg von uns....schade!! Die wetterstation ist einfach zu schreien....hihihi!!!
liebe grüsse ann

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein