Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 7. Juli 2009

Resteverwertung

Es wird wohl in nächster Zeit einige Kleinteile zu sehen geben, denn ich hab sooooo viele Stoffreste, die nun endlich mal verarbeitet werden wollen...
Den Anfang mach dieses Erste-Hilfe-Täschchen:

Gefolgt von einem einfachen Kleid für die abgeliebte Nele :o):
♥♥♥
Kosmetiktäschen Ebook: Stickbär
Stickie: Freebie von ?
Filzlampe von Filz Art




Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Da bin ich mal auf deine Werke gespannt. Ich hab auch so viele Stoffreste die verarbeitet werden könnten. Mal schauen ich muss erst mal in mein neues Nähzimmer einziehen aber das kann noch dauern.

VLG Karin

Zaubermaus hat gesagt…

Immer her mit Deinen Kleinteilen, ich schaue sie mir gerne an, wenn sie so toll aussehen! So ein Täschchen finde ich immer wieder schön! Liebe Grüsse, Nadine

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein