Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 24. Juli 2009

Heute waren wir...

... bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen RAPUNZEL besuchen!
Es ist immer wieder soooo schön!!!
Die Webseite des Märchenparks gibt es leider überhaupt nicht her :o(
Ich habe es tatsächlich geschafft in nur 4 Stunden 600! Foto`s zu machen! *lach*
Ich hoffe das ich es bis morgen geschafft habe sie zu sortieren um euch etwas, von einem unserer Lieblingsplätze, zu zeigen.
♥♥♥
Nur soviel noch:
In unserer Stadt wird diskutiert das die Eintrittspreise zu teuer sein!!??
2€ für Erwachsene und Kinder bis 17! frei!
Also ich kann mich nicht beschweren, es wird soviel geboten und die Anlagen müssen ja auch gepflegt werden...
♥♥♥

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Häh, zu teuer?...dann schick die Motzkis mal zu uns an den See, ich glaub dann meckert keiner mehr! ;-)
Ich habe schon öfter Bilder von diesem Märchenpark gesehen, das scheint wirklich sehr schön zu sein..bin schon auf deine "kleine" Fotoauswahl gespannt! ;-)

liebe Grüße Melanie

Die kleine Kröte hat gesagt…

oh wie schön.. und 2 euro ist doch nun wirklich nicht teuer. bei uns ist ein park, da kostet ein erwachsener schon 15 euro!

ich bin auch gespannt auf die bilder und frage mich, ob deine kinder dich auch ohne cam im gesicht gesehen haben?!?!

lieben gruss
vanessa

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein