Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 26. Februar 2010

Besser spät als nie... ;o)

...aber bisher fristete mein Kalender ja auch nur ein trauriges Dasein in den Tiefen meiner Tasche.
Ab dem 16. wird er die meiste Zeit des Tages auf meinem Schreibtisch liegen.
Darum brauchte er nun ein Gute-Laune-Kleid.
Ich werde in den nächten Tagen wohl noch einige Schreibtischverschönerer nähen.
;o)
♥♥♥

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kalenderhülle sieht wunderschön aus !

Liebste Grüsse
Marion

Erdfloh hat gesagt…

*kreisch*

Boah ist die Hülle schön geworden! So bunt - das kann nur ein gutes Jahr werden!

GLG
Petra

SiNiJu hat gesagt…

super klasse und passt zu Dir - und bin gespannt auf deine weiteren "Verschönerer"

LG Gaby

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Tanja,

toll bunt ist es bei dir geworden. Na ja, schön bunt (bunter als bei anderen) war es ja schon immer, aber es fällt schon auf, dass du jetzt anders mixt (oder bilde ich mir das nur ein)! Es gefällt mir super gut, vor allem die Antonia und auch dieses Kalender-Kleid!!!

GGLG Marion

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein