Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 23. Februar 2010

♥ Pilzig eingerahmt ♥

Die wunderschöne neue Datei von
traumschön digitalisiert von Jasmin




Sie ist einfach PERFEKT für uns!

Genau so, wie ich es mag :o)))
Eine Stickdatei die ohne viele Fadenwechsel und lange Stickzeiten auskommt,
dazu noch WUNDERSCHÖN aussieht und Platz lässt zur Individualisierung!









Da Lenja im Moment etwas erkältet ist wollte ich sie nicht so sehr mit Foto`s quälen.
Daher heute etwas weniger Bilder am Model.


Die gerahmten Motive habe ich aus unserem Lieblingsmärchenbuch.
Wenn ihr wissen wollt wie das funktioniert, würde ich euch eine Fotoanleitung erstellen.


Die Datei "Pilzig eingerahmt" gibt es ab morgen  ALADINA
Dank an Anja, das ich diese tolle Datei Probesticken durfte!
♥♥♥
Schnitt: Kreativebook Ursel von Farbenmix


Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

na, zucksüß ist wohl noch untertrieben!!! herzallerliebst auch noch, da fehlen einem die worte, schmacht...

arcori hat gesagt…

superschön .. ähm ja mich würd schon interessieren, wie eure lieblingsbilder auf den Stoff kommen ...

lg
conny

Katrine hat gesagt…

Du weißt, dass ich auf Deine Tipps fliege!!!
Gruß, Katrine

maggie hühü hat gesagt…

einfach toll!!!
lg kerstin

Emily Fay hat gesagt…

♥ wunderschön ♥

lg Marion

My little cottage hat gesagt…

Boah, ist die Latzi schööööööööööööön. Ou ja bitte bitte eine Fotoanleitung !!!!!!!

GLG Jutta

SiNiJu hat gesagt…

Süß und natürlich interessiert es mich mal wieder, wie du das gezaubert hast - ach ich freu mich eigentlich schon jeden Tag auf deine neuen kreativen Ideen :-)

LG Gaby

mondbresal hat gesagt…

So was von süss gworden. Mit diesen frischen Farben auch nicht zu übersehen.
Machst du das mit dem Drucker, die Lieblingsbilder auf den Stoff bringen. Vielleicht könnte ich dann meiner Kleinen mal ihre geliebte Conni auf einen Pulli bringen.
Liebe Grüße
Renate

Meine-kleine-Werkstatt hat gesagt…

Wunderschön !!!!
Oh ja, eine Fotoanleitung wäre schön! :-)
Lieben Dank und liebe Grüße
Martina

tina-kleo hat gesagt…

nein ist das Traumhaft!! Wichtelhausen!! Und du hast einfach total tolle Ideen Tanja.... super schöööööön geworden.. und weiterhin gute Besserung der Schnupfnasen...

GGLG Tina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Die MUSS ich mir na klar auch kaufen *lach*. Kein Wunder bei den genialen Beispielen.

Und her mit der Anleitung. Ich hätte da auch einige süße Bilder.

Liebe Grüße Myri

Zitroenchen hat gesagt…

Total schön! Besonders mit dem Inhalt. Deine Lenja ist wirklich zuckersüß!
Die Latzhose gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebste Grüße
Chrissi

Beate hat gesagt…

Wunderschön, was du aus dieser schönen Datei gezaubert hast! Ich bin begeistert!!

LG Beate

LinVins hat gesagt…

So süß und echt toll, die Ursel. Die Farben so frisch und locken doch nun hoffentlich den Frühling! Mich würde es sehr interessieren, wie du die Motive aus dem Buch auf den Stoff gekriegt hast!

Liebe Grüße
Kirsten

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Hose ist DER HAMMER und ich bin total hin und weg, wie toll sie deiner Lenja steht. Wunderschön !!

Liebste Grüsse
Marion

design-by-keksdose hat gesagt…

Oh Tanja, das ist ja Herzallerliebst...traumhaft schön.
glg cindy

Andrea hat gesagt…

Wow, da hast Du aber wieder gezaubert!!!
Einfach traumhaft...also wie Du das hinbekommst würde mich auch brennend interessiern...

GGLG Andrea

chris hat gesagt…

Zuckersüß! Der Schnitt ist witzig und dann mit sooooooooo viel Aufwand verziert - schläfst Du eigentlich, oder werkelst Du die Nächte durch ?
Supertolle Hose!
LG Christine

Mamis Werke hat gesagt…

...wie genial ist die hose denn??Ich bin BEGEISTERT!!
Bussi
Martina

Marion hat gesagt…

Es ist wieder mal Klasse, was Du da gezaubert hast! Über eine Fotoanleitung würde auch ich mich sehr freuen:-))))
LG, Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

oh mann Tanja...
da bin ich mal ein paar Tage nicht auf dem Damm und hab so viel nachzugucken...aber diese Ursel- Latzi ist echt DER HAmmer! Und diese Stickdatei ist wunderschöön...
GLG Petra
Achso ja natürlich würds mich auch interessieren, mit den Bildern...

Jeannette hat gesagt…

Huhu, ich bin auch wieder da!!! Lange hatte ich wirklich keine Zeit.
Deine Latzi ist super schön geworden und über die Fotoanleitung wie du die Bilder auf Stoff? bekommst würde ich mich natürlich auch freuen.
GGLG
Jeannette

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein