Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 18. Februar 2010

Schon fast ein bißchen nostalgisch...



Vor ein paar Tagen beim sortieren meiner Schubladen viel mir ein UFO aus längst vergangenen Tagen ;o) in die Hände.
(es ist schon erstaunlich was sich in manchen Schubladen so verbirgt)

"Damals" gab es noch diese tollen Applikationspakete bei Farbenmix, wegen denen ich mit dem Nähen begonnen hatte. 

 

Es war schon ein bißchen seltsam ein so "altes Teil" von mir in den Händen zu halten.
Mit all meinen Anfängerfehlern und Unzulänglichkeiten...*ggg*
Zufällig hatte das Shirt genau Lenja`s Größe



Ja, genauso habe ich noch vor 3-4 Jahren genäht, ich glaube mich zu erinnern das es meine ersten Jerseyversuche waren.


Und genauso unperfekt wie dieses Teil ist, ist es für uns PERFEKT!
Mit viel Liebe gemacht und nun vollendet.
Ich freu mich, das meine Kleinste nun auch ein Shirt aus einer Zeit tragen kann, 
die unser Leben so verändert hat!
♥♥♥
Schnittmuster ZOE von FARBENMIX

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht genial aus !!

Liebste Grüsse
Marion

Beate hat gesagt…

Das Shirt ist klasse! der Rollschuh ist ein tolles Motiv! Uns so schlecht finde ich deine Nähversuche gar nicht.

Deine Love-Labels sind übrigens genial!!

LG Beate

stricksonne hat gesagt…

für mich ist es perfekt, lach!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ist doch total klasse geworden...und toll, daß Du es nach so langer Zeit fertigbekommen hast.

Und jetzt muß ich Dich hier nochmal fragen, ob meine Mails nicht angekommen sind...? Melde Dich doch bitte mal.

Liebe Grüße von der Anja

SiNiJu hat gesagt…

oh da hab ich ja Hoffnung, das meine Sachen auch noch besser werden...lach...ehrlich, und dieses "nicht perfekte" macht es doch trotzdem aus oder - und das Shirt sieht einfach nur zuckersüß aus
liebe Grüße Gaby

****teddy-traum**** hat gesagt…

schön das du es gefunden hast und es noch passt....

glG Heike

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Anja: Hab dich gerade über Facebook angemailt.

Mein Router ist leider immer noch kaputt und über Surfstick komm ich nicht in mein Postfach da auf der Starseite zu viele Blinkies sind.

Liebste Grüße Tanja

design-by-keksdose hat gesagt…

Das ist doch toll, sowas zu finden. Da sieht man wenigstens wie gut man sich gesteigert hat.
Bei deinem letzten Satz bin ich eben ein bisschen nachdenklich geworden, aber du hast recht. Ich bin auch froh das ich zu so ein tollem Hobby gekommen bin und das sich unsere Leben so verändert hat.
Bunter und Farbenfroh.
glg cindy

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ich finde, es sieht klasse aus!

glg ela

mondbresal hat gesagt…

Und genauso farbenfroh wie du jetzt immer noch bist. Geniale Farbkombination und richtig süss dein Shirt.
LG
Renate

Marion hat gesagt…

Aber hallo-unperfekt? das ist TOLL!
Liebe Grüße, Marion

Sabine hat gesagt…

Die neue Nähkultur:
"Hauptsache es hält, alles andere ist DESIGN"....hauptsache, es macht Freude, das Nähen und das Tragen!
Liebe Grüße
Sabine

My little cottage hat gesagt…

Sieht doch klasse aus

GLG Jutta

Marion hat gesagt…

Eigentlich gehört das nicht hierher, aber Mails kannst Du ja nicht lesen. Hast Du mal versucht, Deinen PC auf "Breitbandverbindung" umzustellen. Geht über den Verbindungsassistenten - mußte ich nach meinem Umzug mangels DSL auch machen und funktioniert prima.
LG, Marion

momSen hat gesagt…

OH, wie toll der rollschuh ist! erinnert mich an die, die ich als kind auch gerne gehabt hätte....
und das shirt passt super dazu!

lg karin

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein