Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 10. Februar 2010

♥Zwergenshirt♥


Meine Süße hat einen mächtigen Wachstumsschub an den Tag gelegt.
Darum muß nun fast der komplette Klamottensatz ausgetauscht werden.
Und so verbringe ich im Moment fast jede freie Minute im Nähzimmer.

Schweren Herzens habe ich meinen Lieblingsstreichelstoff angeschnitten,
aber vom liegen im Regal wird er ja auch nicht besser. ;o)

Weil ich den Stoff soooooo toll finde hab ich auch garnicht viel betüddelt.


♥♥♥

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Das Shirt ist super geworden. So schön bunt und das braucht nichts "betüddeltes"

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht HAMMERMÄSSIG aus !!

Liebste Grüsse und Küsse
Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Neeee, DEN tollen Stoff hätte ich auch nicht weiter betüddelt. Sieht super aus, so wie es ist, das Shirt!!!
GGLG Marion

****teddy-traum**** hat gesagt…

so wie es ist superschön, der Stoff wirkt für sich.

liebe Grüße Heike

p-design hat gesagt…

...vom streicheln wird er eh nicht schöner..geht ja gar nicht ...hihi...und bevor er sich abwetzt...

...ein tolles shirt...

glg nicole

Steffi hat gesagt…

Uih, wie schön!! Den Stoff hab ich nun schon öfter gesehen. Kannst du mir verraten wo du ihn herhast?
Liebste Grüße
Steffi

Zitroenchen hat gesagt…

Tolles Shirt!
Ich hab auch so Lieblingsstöffchen, die ich nicht gerne anschneide. Aber du hast Recht, davon werden sie auch nicht besser.

lllllg
Chrissi

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Steffi: Das ist ein sehr rarer Oilily Stoff den es so nicht mehr zu kaufen gibt.

Liebste Grüße Tanja

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein