Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 25. Februar 2010

Wir sticken...

...und sticken...und sticken...und sticken...
...immer im Wechsel, meine große Tochter und ich...
(Das Ergebnis nach 2 Tagen Marathonsticken)
...zum einen, weil ich nach dem lesen des Buches dem Tüddelfieber verfallen bin...
...zum anderen weil meine 15-jährige, nach dem lesen des Buches
nun selbst ihre Klamotten verschönern möchte...
...und nun sticke ich weiter...
♥♥♥

Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Liebste Tanja...WO bekomme ich diese süßen Engelsflügel ???

Tolle Sachen liegen da in deinem Körbchen.

Herzensgrüße Yve

Erdfloh hat gesagt…

Na das sieht ja vielversprechend aus!
Gestickte Schätze kann man ja nie genug haben!
GLG
Petra (die auch mal einen Vorrat anlegen sollte...)

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Yve: Das ist die Datei "Engel auf Erden" von Kunterbunt Design.

Liebste Grüße Tanja

mondbresal hat gesagt…

Meine 15jährige mag zwar manchmal etwas genäht bekommen, aber da darf kein bißchen gestickt sein. Dafür ist es bei mir die 9jährige, die mich nicht an die Maschine lässt, weil sie gerade zu tun hat.
Aber gemeinsames Tun macht doch Spass.
Das Körbchen sieht schon mal sehr bunt aus. Vielleicht noch ein paar Velours selber schneiden? Das macht meine zur Zeit mal wieder mit Leidenschaft (auch die auf der Jacke hat sie selbst gemacht).
Viel Spass auch noch weiterhin und ich schick euch etwas Frühling in den Norden. Bei uns ist er heute gekommen.
LG
Renate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah Wahnsinn, da bin ich ja schon sehr auf die weitere Verarbeitung gespannt !

Liebste Grüsse
Marion

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

da würde ich doch zu gerne mal reingreifen in die farbenfrohe Pracht..... wow habt ihr klasse gemacht

liebe Grüße
Iris

JoeyTogs hat gesagt…

hihi - das erinnert mich an die Zeit, als ich meine Sticki neu hatte. Da wurde auch dauergestickt.

Aber es macht auch total viel Spaß, nicht wahr?

Einen schönen Vorrat hast Du Dir da angelegt und so ein buntes Körbchen sind doch immer wieder toll aus.

Liebe Grüße

Tanya

SiNiJu hat gesagt…

wow...was ein schöner Vorrat - einfach nur klasse

Meine 15jährige würde nichts anziehen, was selbstgenäht ist, schad eigentlich

liebe Grüße Gaby

creative 4 kids hat gesagt…

Ich bin begeistert Tanja...ein Körbchen voller bunter Schätzchen! :-)
Schön, wenn Kinder (oder Teenies) mit so viel Freude dabei sind! :-)

liebe Grüße Melanie

tina-kleo hat gesagt…

... am liebsten würde ich einmal in den Bildschirm greifen und dir alle wegschnappen!! *grins*

GGLG Tina

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein