Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 3. Februar 2010

♥Esmeralda♥ Fieber Teil 3

Es ist vollbracht!
Meine beiden Großen haben ihre ersten Kleidungsstücke ganz allein genäht!
(Ich durfte nur Tipp`s geben)

Gewünscht von Laura war eine punkige Corsage,
Ich glaube das Thema hat sie gut getroffen:











Und Sophia wollte erstmal ganz schlicht mit nicht so gutem Stoff probieren, auch sie hat es prima hinbekommen:


...GLÜCKLICH...

Schnittmuster Ebook Esmeralda (nur Oberteil) von TUCI
Stickdatei: London von HUUPS
♥♥♥
Und ich bin sooooo stolz auf meine beiden Großen!!!
Das werden wir sicher mal wiederholen!
♥FERTIG♥

Ps: Liebe Heike, ich soll dir von Laura ausrichten das der Schnitt ober Hammer ist und sie es einfach nur super findet das du deine Schnitte auch in ihrer Größe rausbringst! :o)))

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ich bin schwer begeistert! Das habt ihr super hinbekommen. Da werdet ihr Eurer Mama wohl bald Konkurenz machen.
GGLG Andrea

p-design hat gesagt…

ein traum - nein zwei träume...die beiden teile sind wirklich toll geworden und du darfst zu recht mega-stolz auf ♥die beiden♥ sein....


glg nicole

MaMaNo hat gesagt…

Wow! Sehr cool!
Ich hoffe meine beiden möchten auch mal Nähen, wenn sie alt genug sind :D

LG
Dani

mondbresal hat gesagt…

Alle Achtung, deine Mädels sind wirklich Spitze. Macht doch Spass, so ein gemeinsames Nähen. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Vielleicht solltest du dir eine Zweit und Drittnähmaschine zulegen?
LG
Renate

Zitroenchen hat gesagt…

wie toll! Bin wirklich begeistert vom Talent deiner Töchter! Von wem sie das wohl haben? lol

Haben sie alle beide klasse gemacht, wenn ich da an mein 1. Nähwerk denke...

GGLG
Chrissi

Zitroenchen hat gesagt…

wie toll! Bin wirklich begeistert vom Talent deiner Töchter! Von wem sie das wohl haben? lol

Haben sie alle beide klasse gemacht, wenn ich da an mein 1. Nähwerk denke...

GGLG
Chrissi

sandra hat gesagt…

Super toll alle beiden Teile. Das sind ja nun wirklich keine Anfängerstückchen. Habt ihr ganz klasse gemacht!

liebe Grüße Sandra

Emily Fay hat gesagt…

...Ganz ganz großes LOB an deine beiden spitzen Mädchen ♥
Ich würde gerne mehr sehen von ihnen und vielleicht dauert es ja nicht so lange;)

lg marion

****teddy-traum**** hat gesagt…

da dürfen deine beiden super Stolz drauf sehen - sieht super aus und als Corsage einzeln wäre es auch noch was für uns......

Danke für die Idee....

liebe Grüße Heike

Les Calimeros hat gesagt…

Wow!! Komplimenten an die 2 Mädels ! ich bin richtig begeistert ;O) Tanja deinen Süßen haben Talent man muss es wirklich sagen .
Glg Lili

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mensch Tanja, was ziehst Du da groß ? *smile
Also wirklich, Deine beiden superhübschen Ableger haben ein Talent, dafür finde ich gar keine Worte .... Die Corsagen sehen WELTKLASSE aus !!! Mädels, weiter so.

Liebste Grüsse
Marion

Streusels - Blog hat gesagt…

wow...schön wenn man so kraetive kinder hat...und so hübsche.....echt klasse geworden..........................was ist das für ein ebook.......kenn ich garnicht,,,,,,,,sieht vielversprechend aus....


lg streusel

My little cottage hat gesagt…

Boah, die sehen ja super aus. Das hat bestimmt viel Spaß gemacht.

GLG Jutta

Beate hat gesagt…

Boah, ich bin hin und weg! Die punkige Corsage ist ja der Knaller!! Die würde Linda auch sofort haben wollen! Aber auch die rosane ist perfekt geworden!! Und deine beiden sind ja sowas von hübsch!!!

LG Beate

strickangie hat gesagt…

total hübsch!!! nicht nur die teile, sondern auch die mädchen!!! du kannst berechtigt stolz sein!!! lg

regenbogenbuntes hat gesagt…

BOAH sind die Schnuckig.... klasse dass sich deine Mädels da rangewagt haben, mein TÖCHTErLEIN (12) hat die Bilder gesehen und will es nun auch mal wagen, was für sich zu nähen. DANKE fürs MUT machen und IDEEN spenden,
Besuch mich doch mal auf meinem Blogg
http://regenbogenbuntes.blogspot.com/
Ich würde mich freuen....
nette

MaraFiMo hat gesagt…

Richtig, richtig schön. Beide toll.

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ein ganz,ganz dickes LOB an die beiden Schneiderkünstler. Darfst du den jetzt noch an deine Maschinen??
Die beiden sind klasse und die Oberteile sind Hammer;)
GLG Adelheid

Karin hat gesagt…

wow, hammer stark!!
das haben deine beiden suessen super gemacht. da kannst so stolz sein.
hihi und musst nun sehr auf deine stoffe aufpassen.

liebe gruesse karin

arcori hat gesagt…

wow ..ich glaube du kannst das Feld räumen, die zwei machen sich ihre Sachenjetzt selbst ...

klasse habt ihr das gemacht

lg
conny

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein