Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 1. Februar 2010

♥Esmeralda♥ Fieber Teil 1

Mangels des HIER gewünschten pinken Punkstoffes, bin ich froh meine Tochter nun, von der Karo Variante & London Calling Stickdatei, überzeugt zu haben.


Da wir nun, wegen unserer eingeschneiten Satelitenantenne, den 4. Tag ohne Fernsehempfang sind, habe wir uns überlegt, das nun jeder seine eigene Esmeralda selbst näht.
Es war soooo schön, gemeinsam mit den Großen zu nähen!

Zuerst wurde gepuzzelt, geklebt, geschnitten und beschriftet...


...dann die einzelnen Teile zugeschnitten...





...und zwischendurch konnte ich, für meine Kleinste, die Esmeraldateile besticken...


...morgen geht es dann weiter.
♥♥♥

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo!

Das ist doch eine tolle Beschäftigung mit den Kindern wenn der Fernseher mal nicht geht.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

VLG Karin

Kerstin hat gesagt…

Wow, das sieht nach einem tollen Gemeinschaftsprojekt aus, bin gespannt auf die fertigen Kleider.

liebe Grüsse, Kerstin

Zitroenchen hat gesagt…

das ist eine schöne Idee. Wer braucht da schon einen Fernseher.
Toll


Lg
Chrissi

Emily Fay hat gesagt…

...das muß irre Spaß gemacht haben so Gemeinsam zu werkeln;) bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt;)

lg Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Neee oder ?! Jetzt bin ich baff !! Bin sehr gespannt wie es weitergeht ...

Liebste Grüsse
Marion

strickangie hat gesagt…

ich bin schon gespannt, was daraus wird, lg

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein