Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 19. Februar 2010

♥Stickmaschinen Experimente♥

Nina`s einziger Wunsch im Moment:

"Viel Glitzer und viel Gold!"

Das lässt mir sehr viel Spielraum was die restliche Gestaltung betrifft! :o)))
Für meine neue Kombi brauche ich ganz viel Stickies.
Allerdings bin ich, was das Maschinensticken angeht, nicht gerade der geduldigste Mensch.
Die langen Stickzeiten und das häufige Fadenwechseln sind nicht wirklich meine Welt.
Am liebsten mag ich da noch schnelle Applis.
Darum habe ich während der Wartezeiten ein bißchen experimentiert.
Das Ergebnis gefällt uns Beiden!


 ♥♥♥

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Das sieht echt toll aus.....würde sich meine Kleine sofort drauf stürtzen.
Lg Janine

Sole hat gesagt…

Ach, na das sieht ja interessant aus! Bin gespannt auf eine Komplett-Ansicht! :-)
Liebe Grüße und einen schönen Wochendstart! Sole

stricksonne hat gesagt…

bist jetzt sieht es sehr interessant aus, wow! ich bin schon neugierig, wie es weitergeht! schönen freitagabend

p-design hat gesagt…

...du ahnst gar nicht wie dankbar ich dir für diese tolle idee bin...ich habe noch verschiedene tülls und einen haufen bunter pailletten und keine ahnung gehabt was ich damit machen soll...bis jetzt!! ....wenn es dir nichts ausmacht würde ich as super gerne nachmachen....

...ist das ein flügel von der "engel-auf-erden"-datei?...die habe ich nämlich auch...

bin schon gespannt auf das ganze ergebnis..

gglg nicole

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

bin jetzt total neugierig bin gespannt was kommt...sieht schon toll aus;)
GGLG Adelheid

Zitroenchen hat gesagt…

hey das ist eine klasse Idee!!! Die merke ich mir...

lg
Chrissi

arcori hat gesagt…

sieht klasse aus ... ich bin gespannt

lg
conny

glasgestalt hat gesagt…

Das ist ja ne coole Idee. Und das hält beim waschen? Berichte mal von Deinen (späteren) Erfahrungen. Du könntest einen neuen Trend kreiert haben...lass Dir das gleich patentieren ;-).

LG Nicole

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Nicole: Natürlich, lass dich inspirieren! Ich freu mich darüber!
Es ist der Flügel aus der Engel auf Erden Datei.

Liebste Grüße Tanja

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh ich bin auch gespannt.. aber es muss toll sein, wie alles von dir tanja

lg pauline

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hihihi, und ich weiß jetzt endlich wieder wie die Datei heißt. Habe nämlich im Wahnsinn mal alle Dateien durcheinander gewürfelt und Flügel zu Flügel und Sterne zu Sterne sortiert - aber halt Mädels, das ist keinesfalls empfehlenswert ;-)

Dein Flügelchen sieht auf jeden Fall schon hammermäßig aus und ich bin ganz gespannt, wo es später zu finden sein wird !!

Herzlichste Grüsse
Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt. Sieht so aus als ob wir das Gleiche sticken.

VLG Karin

Emily Fay hat gesagt…

...sieht ja so schon Glitzer stark aus...bin schon sehr auf das komplette Modell gespannt;)

lg Marion

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein