Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 17. Februar 2010

Meine erste Kombi nach ♥dem Buch♥

Hier ist sie nun, die erste Kombi, die nach dem lesen des Buches entstanden ist!

Es war ein völlig neues Näherlebnis!

Das Buch inspiriert aber nich nur zum Nähen sonder auch auf Details zu achten und zum fotografieren.
(auch wenn letzteres bei diesem Wetter schwer umzusetzen ist ;o))

Ich will garnicht viel Worte machen und lasse einfach die Bilder sprechen:


Diesesmal waren Details für mich ganz wichtig





 



 Für mich eine völlig neue Technik:
Das Herstellen solcher gebogenen Rüschen












Es hat riesen Spass gemacht!!!
Schnittmuster:
Tank Top & Insa 
aus dem Buch: Sewing Clothes Kids love

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ohh, das ist ja wunderschön geworden!! Ich wollte mir das Buch heute im Buchladen zur Ansicht bestellen, aber es war noch nicht mal im Computer...

LG Beate

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ist das wunderschön, jetzt wird das Buch auch bei mir einziehen;)
Ganz viele Ideen toll umgesetzt einfach super.Gratuliere zu deiner Umsetzung himmlich;)
Liebe Grüße Adelheid

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

traumhaft schön, einfach nur wow

lg chrissy

Erdfloh hat gesagt…

WOW - na das ist ja ein Feuerwerk geworden! Super schön!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG
Petra

crisl hat gesagt…

wow...das ist wunder wunderschön,wirklich !

gglg

crisl

Zitroenchen hat gesagt…

super schön geworden! Ein Traum

lg
Chrissi

bellaina hat gesagt…

ein Traum!

du legst die Latte ja verdammt hoch ;-)
Ich blätter nun seit Freitag in dem Buch und trau mich noch nicht so recht.

LG
Sabine

SiNiJu hat gesagt…

Wow, einfach nur genial und genauso möcht ich auch iiiiirgendwann nähen können und das Buch hab ich mir heut morgen auch vorbestellt - einfach klasse, was du da gezaubert hast - ein TRAUM
Kannst du denn perfekt Englisch oder ist es auch so relativ gut zu verstehen? LG Gaby

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Gaby: Englisch kann ich nur noch in ein paar Fetzen die aus meiner Schulzeit, vor 22 Jahren hängen geblieben sind. Das Buch ist trotzdem ganz gut zu verstehen.

Liebste Grüße Tanja

strickangie hat gesagt…

zauberhaft ist dieses teil! und wie die kleine prinzessin darin strahlt. sie ist sicherlich ganz stolz!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Tanja,

ist ja irre, wie gut du das Buch umgesetzt hast. Man erkennt direkt den Stil! Deine Kombi sieht phantastisch aus, wobei ich nie vermutet hätte, dass man SO ETWAS aus Insa zaubern kann. Einfach toll. Auch die Bilder! Habe Schwierigkeiten, ein Foto hinzubekommen, dass so professionell ausschaut.

Ich hoffe, ich muss nicht allzu lange auf das Buch warten. Und dann hoffe ich auch, dass ich es nur annähernd so gut umsetzen kann wie du.

Viele liebe Grüße
Marion

Belliland hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße
Isabelle

Emily Fay hat gesagt…

super schön getroffen und Umgesetzt ...tolle Fotos ins Detail;)

lg Marion

arcori hat gesagt…

ohh ist das schön ... mmh ich glaub ich muss mir das buch doch noch bestellen... zumindest zum durchblättern ...

lg
conny

My little cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,

das sieht super super schön aus. Bin begeistert, aber das weisst ja ;)

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

W A H N S I N N !!!
Ein wahrgewordener Traum !!!

Herzlichste Grüsse
Marion

mondbresal hat gesagt…

Toll, was dir alles so eingefallen ist. Mir geht es auch so. Ich nähe drauflos und immer wieder fällt mir etwas ein...oder auch meinen Kindern, die ja auch nicht unkritisch sind. Sie sind im Moment auch sehr beeinflusst von dem Buch.
LG
Renate

SiNiJu hat gesagt…

Danke Tanja, dann bin ich beruhigt :-)
so und nu gehts weiter Nähmaschinenzimmer einrichten

liebe Grüße Gaby

toadstooldots hat gesagt…

Tolle Details und super Fotos!

lg uta

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein