Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 5. Februar 2010

Kam Snap`s - Was mach ich nur falsch?


Och Menno!

Ich hatte mich so auf meine Kam Snap`s gefreut!

Auf dem Probelappen hat es auch prima funktioniert.

Und nun,

wo ich sie alle in einem Kleidungsstück verarbeitet habe - schließen sie nicht!


Edit:
Danke für eure Hilfe!
Ich habe die Zange so benutz wie sie geliefert wurde, nun habe ich den oberen Stempel ausgetauscht und es klappt prima! *freu*
Andy: Ja, der Stempel war wohl zu groß und hat den Rand verformt.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

kann es sein das du die zange falsch benutzt. die teile sehen bissel platt aus. bei mir funkts das prima.
xoxo andy

Lüttjepööks hat gesagt…

Hm, du mußt so lange drücken, bis der Dorn innen platt gedrückt ist. Ist die Zange richtig eingestellt? Als ich meine bekommen habe,war das Oberteil für 20er, aber das Unterteil für die Großen. Vielleicht liegt es daran?

LG sandra

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Hast du den Einsatz in der Zange gewechselt?

Liebe Grüße,
Carolin

Emily Fay hat gesagt…

...oh nein...mach mir keine Angst...habe doch auch welche bestellt!!!!

Hoffe es ist nur ein Flüchtigkeitsfehler

gglg marion

Emma hat gesagt…

hast Du richtig fest zusammengedrückt.. das war bei mir auch am Anfang das Problem...nicht fest genug...und dann schließt es nicht richtig.. aber vorsichtig nicht zu fest..denn sonst bricht das gute Teil...
gvlg und schönen Start ins Weekend...
lg emma

Feenwerkstatt hat gesagt…

Du hast ja schon ein paar gute Tips...und jetzt drücke ich Dir noch die Daumen und dann klappts!!!

Liebe Grüße von der Anja

IneS. hat gesagt…

Verrätst Du auch Deine Bezugsquelle? Ich schau mir das ja schon ne Weile bei Anja mit an... *habenwillmachtsichbreit*...

LG, IneS.

My little cottage hat gesagt…

Das sieht ja schon super aus. Zeigst du uns wenn das fertig ist ???

GLG Jutta die noch keine Kamps hat

Franziline hat gesagt…

mir passiert das auch

73engelchen hat gesagt…

Ich weis nicht wie es mittlerweile klappt mit der Zange - die sieht mir aber wie eine fälschung aus. Die Origingal Zange hat ein HG Zeichen und nicht dieses wie bei Dir.

Ganz lieben Gruß
Kerstin

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein