Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 23. Februar 2010

♥Pilzglückseligkeit♥

Absolute ♥Pilzglückseligkeit♥ ist bei mir ausgebrochen!
Und ich hatte schon gedacht die Fliepiphase sei bei mir schon fast vorbei.
Nix da!
Vorgestern wurde ich neu infiziert!

Darum muß die Auflösung DIESES Teasers noch bis Ende der Woche warten.


Bis spät in der Nacht konnte ich mich von diesem Projekt nicht losreißen!
Und wenn ich ganz ehrlich bin näh ich eigentlich für mich,
meine Kinder sind da eher dankbare Abnehmer.
Und wer nun wissen will was Lieblingsmärchenbücher mit Nähen zu tun haben,
wird es sicher ganz bald bei mir erfahren!
;o)

♥♥♥

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Guten Morgen, das kommt mir gerade recht... ich bin auch auf dem Rottrip... bei Britta gibts dazu passend ein Freebie, ich hab mehrere Fliepi Freebies, wenn Du was brauchst , sag Bescheid.....
Frohes Schaffen
NETTE
PS: Mein Buch ist da und nun möchte ich mich auch mal ans Kleidernähen wagen.....

Belliland hat gesagt…

Ja, wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, dann wäre klar, daß wir nur zu unserem eigenen Vergnügen Kinderkleidung nähen!!!
Es ist aber auch zu schön, gell!
Liebe Grüße
Isabelle

Marion (SiMa) hat gesagt…

Bin total gespannt, was Du uns wieder schönes kredenzen wirst !

GLG Marion

stricksonne hat gesagt…

ich denke, da sind einige hübsche motive aus deinen lieblingsbüchern mit "eingenäht", lach! ich bin schon ganz gespannt, lg

mondbresal hat gesagt…

Ich ahne bereits, was da so kommt. Auch bei uns ist im Moment wieder das Fliepifieber ausgebrochen. Das Schöne daran, Fliepis sind für jedes Alter!!!!
Bin gespannt auf deine Umsetzung.
Liebe Grüße
Renate

arcori hat gesagt…

oh das sieht aber schon interessant aus ... bin echt gespannt, was das wird

lg
conny

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein