Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 11. Februar 2010

Kunterbunte ♥Feuervogel-Kombi♥



Gegen das Einheitsweiss kann es nur eine Antwort geben:

BUNT!

Und so habe ich, die erste Frühlingskombi für dieses Jahr genäht.

Der Feuervogel ist, bei uns, jedes Jahr auf`s Neue ein MUSS!

















Feuervogel: Kreativebook Drachenwelt von Farbenmix
Stickdatei: Drachenwelt von Huups
Jacke: Gekauft
Shirt: Schnittmuster von einem gut sitzenden Shirt abgenommen
Hose: Schnittmuster Romina von TUCI

♥♥♥

Kommentare:

p-design hat gesagt…

....♥wie eine reise in die vergangenheit♥....super schön....und diese shirtvariante ist ja klasse....darf ich mir die mal merken?...

glg nicole

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Herrlich BUNT, wie man deine Sachen eben kennt ;-)
Einfach ganz wundervoll.

Deine kleine Aufmerksamkeit ist wie die anderen schon fast fertig und wird bald ganz getreu deinem Farbenfrohen Namen und hier im BLog vertretenen Motto den Weg zu Dir finden.

Liebe Grüße
Sylvana

Emily Fay hat gesagt…

was soll man dazu sagen....BOOOHHHH....soooo hübsch;)

lg Marion

My little cottage hat gesagt…

Nein, das ist ja der Oberhammer, was du da uns zeigst.
Neeeeee neee neee, den Feuergeier muss ich auch haben.


GLG Jutta

Marion hat gesagt…

Wow,
ich bin sprachlos. Sieht das TOLL aus!! Schläfst Du gelegentlich auch mal??
LG, Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner BUNTER TRAUM !!

Herzliche Grüsse
Marion

Lee-Ann hat gesagt…

sooooo witzig....und bunt verträgt die welt noch gaaaaaanz viel!!!
liebe grüsse lee-ann

BuntesWunderland hat gesagt…

Schön & Bunt ;o) und wirklich das absolute Kontrastprogramm zu dem was ich draussen so vor meinem Fenster sehe. Die Kombi gefällt mir sehr gut, wenn Maja heute aus der Schule kommt muss ich sie ihr gleich mal zeigen, wir sind nämlich noch auf Motivsuche zum GekaufteJackenVerschönern :o)

GGLG Biene

sonia hat gesagt…

Super!
LG
sonia

Les Calimeros hat gesagt…

Genial!!! wenn das der Frühling nicht lockt dann weiss ich nicht weiter;O))
GGlg Lili

SiNiJu hat gesagt…

wow...ich bin einfach immer begeistert von deiner Farbenvielfalt und dem bunten Mix - einfach traumhaft - werd doch mal einen Nähkurs bei dir machen :-)

LG Gaby

Zitroenchen hat gesagt…

sehr schön und sehr schön farbenfroh, macht richtig spaß sie Bilder anzugucken.

lg
Chrissi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ist das schön bunt. Danke für diesen farbigen Post. Das läßt uns wieder auf den Frühling hoffen.

Liebe Grüße

Siva

Melanie hat gesagt…

Du hast mal wieder eine traumhafte Kombi genäht!!!
Ich bin hin und weg!
Da muss der Frühling jetzt bald kommen!!!
Liebe Grüße Melanie

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein