Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 1. Februar 2010

2 ♥Täschchen♥


Eines für Sweeny und eines für mich, bzw. meine Kamera.


Für meine neue Kameratasche habe ich den Taschenschnitt Elena von Mariallena staaaaaark verkleinert.


Innentaschen für Akku und SD Karten





Und weil ich den Schnitt beim ersten Versuch nicht genügend verkleinert hatte, bekam Sweeny noch eine schöne Umhängetasche.
Nun kann sie mit Wolfi bummeln gehen!
;o))


♥♥♥

6 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

die Taschen sind ja wunderschön! So eine Kameratasche ist ja echt praktisch und der Gummi erst, super!

liebe Grüße Melanie

Unknown hat gesagt…

Das ist ja genial!!!

LG mariallena

angie hat gesagt…

ich finde das täschchen sooo süß!!! lg

Zitroenchen Design hat gesagt…

seeeehr schööön

lg
Chrissi

tab-in-schweden hat gesagt…

Hey, die Taschen sind ja echt genial!
Aber wo gibt es denn den schnitt? Ich hab ihn leider nicht gefunden!
LG, Tabea

Tanja hat gesagt…

@Tabea: Das Schnittmuster habe ich stark verkleinert und du findest es hier: http://de.dawanda.com/product/6816842-EBook-Elena-Wickeltasche

Liebste Grüße Tanja

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein