Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 26. August 2010

♥ 3 ♥


Liebe Lenja, unsere Strahlemaus! 

ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!
Wir haben dich bis zum Mond und zurück lieb!

Mama, Papa, Laura, Sophia und Nina

24 Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Liebe Lenja,
ich wünsch Dir einen ganz zauberhaften GEburtstagTag!
Feier schön und lass Dich reich beschenken ;o)

Herzigst
Ursel

Anonym hat gesagt…

♥ Happy Birthday ♥
einen trotz Wetter....wunderschönen Tag mit deiner Familie und Freunden...lass dich schön Feiern und beschenken;)

gglg Marion

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieß Deinen Tag, kleine Lenja. LG Yvonne

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Lenja,
auch von uns alles nur erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!
Hab einen wunderschönen Tag!
GLG
Petra

Anonym hat gesagt…

Alles alles Gute zum Geburtstag für die kleine Maus!

LIebe Grüße
Kirsten

Unknown hat gesagt…

Liebe Lenja,

wir wünschen dir alles alles Liebe und Glück in deinem neuen Lebensjahr.

Freu mich auf bald.

GLG Jutta

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir einen tollen Tag mit vielen Überraschungen und Gottes Segen. LG Renate

ich mach mir die welt hat gesagt…

Happy Birthday!!! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest, viel Kuchen, viel Freude , viel Farbe, viel Sonnenschein und natürlich viiiiele Geschenke :-)
Liebe Grüsse
Meret

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOU !!!
!

Gratuliere ihr ganz ganz Herzlich

Liebs Gruessli
Sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Lenja,
wir wünschen Dir ALLES ERDENKLICHE GUTE zu DEINEM GEBURTSTAG ! Feiert schön und habt einen tollen Tag !

Liebste Grüsse
Marion

SiNiJu hat gesagt…

Liebe Lenja auch von uns unbekannterweise einen suuuper lieben Gruß von der leider verregneten Insel Langeoog und einen suuuuper schönen Geburtstag

LG Gaby

Beate hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe der großen Maus! Und einen Berg voller Geschenke und gaanz viel Kuchen!!

LG Beate

trina´s traumland hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!!
Liebe Lenja, alles, alles Liebe zum Geburtstag und das dich immer liebe Menschen auf deinem Lebensweg begleiten!

LG Alexandra

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

happy birthday auch von hier, feier schön.....und viele schöne Geschenke wünsche ich dir.

lg Heike

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

auch von mir herzliche glückwünsche zum geburtstag und einen wundervollen tag

lg daniela

angie hat gesagt…

alles liebe auch von mir!!! sooo ein grooooßes mädchen!!! sie ist ja nur wenige wochen jünger als marie, dieses alter macht jetzt so richtig spaß!!! glg

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag, große Lenja.
:-)
lg
Angie

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebe Lenja, alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag.. Feier schön mit Deiner Familie und viel Freude beim Geschenke auspacken..

Herzige Grüße, Ela


P.s.: Und lass schöne Geburtstagsbilder von Dir und allen Anderen machen, damit Mama uns was zeigen kann :) ..

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Happy Birthday, kleine Maus:)
Galles Liebe und feier schön!
Liebe Grüße, Maya, Emily und Connor

anseva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Lenja...habe einen schönen Tag und laß Dich schön beschenken!

GLG Anja

Die Decke sieht ja Klasse aus.Kann mir den Kampf vorstellen...das ganz unter die Maschine zu packen...sieht aber schon jetzt soooo schön aus.

Marion hat gesagt…

Alles Gute auch von hier! Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG Marion

MelFei hat gesagt…

Happy Birthday Lenja! Und 3 ist ja schon soooo groooß! ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Oh je..jetzt liegt die Maus bestimmt schon im Bett...richte Ihr doch bitte alles, allese Liebe zum Geburtstag von uns aus!
GLG Petra, Mona und Lea

Zitroenchen Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch süße Lenja zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir viel Liebe, Spaß und Freude für dein ganzes Leben....

GLG
Chrissi

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein