Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 11. August 2010

♥ Blüschen♥ & ♥ Schürzchen ♥


Ganz schlicht, mit nur einem Stickie.
Ich liebe diesen Stickie aus der Tüddelbude, die es leider nicht mehr gibt
Und ich liebe den Christina Schürzen Schnitt von Mamu Design
Ich finde diese Schürze unterstreicht genau den frechen Charakter meiner Lenja Maus!
Da heute einer der wenigen Tage war an dem sie sich richtig toll fotografieren lies, sind soviele schöne Bilder entstanden das ich mich einfach nicht entscheiden konnte, 
ich hoffe ihr verzeiht mir die Bilderflut.
















Das Blüschen unter der Schürze ist eine ganz schlichte Version des Hanna Schnittes von Farbenmix.
♥♥♥

20 Kommentare:

Sylle hat gesagt…

...oh wie niedlich! Wenn ich so etwas sehe, bin ich fast etwas traurig, dass meine beiden Mädels mittlerweile "zu alt" für so süße Klamotten sind. Ganz, ganz bezaubernd auch das Herzchen. Liebste Grüße, Sylke

Anonym hat gesagt…

oh so süß....
LG Nancy

sonia hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich sehe immer nur halbe Bilder mit "bunten" Streifen in der unteren Hälfte-?
Amsonsten ist Dein Kind in Schürzchen wunderhübsch!
LG
sonia

Nicole hat gesagt…

moin moin....ist das ja wieder süß...ooooh wir sind ja so verliebt in deine sachen..ALLERLIEBST.
das könnten wir gut zu den wiesn anziehen...!!! aaach schöööön..
herzige grüße nicole

Unknown hat gesagt…

Nein, ist deine Maus gewachsen.
Das passt wie Faust auf´s Auge, die kleine Freche Motte ;)

GLG Jutta

Zitroenchen Design hat gesagt…

Total schön und die Bilder auch. Tolle Fotos, Lenja ist richtig hübsch.
lg
Chrissi

Elli hat gesagt…

Einfach nur toll!!!!

LG Elli

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Deine Maus sieht zuckersüß in der tollen Schürze aus :)
LG Maya

angie hat gesagt…

es paßt alles perfekt zusammen, total schlicht, aber sehr, sehr süß! und wer möchte denn kein glückspilz sein? glg

Anonym hat gesagt…

Ja...paßt zu 100% zu Deiner kleinen süßen Maus!!!!
GLG Petra

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Süß, wirklich hinreißend die Kleine Maus mit dem Schürzchen.. Und bei den Bildern hätt i mich auch nicht entscheiden können..

Gute Nacht, Ela

Beate hat gesagt…

Die Bilder sind aber auch zu süß!! Und die Schürze sowieso!!

LG beate

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh ist lenya schon groß

süß

ich find beides total süß :D

StoffWechsel hat gesagt…

Die Kombi sieht einfach entzückend zusammen aus.
Und ich als eingefleischter rot-weiß Fan überlege gerade ernsthaft, ob ich mir nicht auch so ein Hängerchen nähe.
LG Anja

Bren hat gesagt…

Aahhh so suss!
Und was ein tolles bildern von dein madchen :-)
Genau wie Pippi ;-)

Liebe grusse aus Holland, Bren

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich verzeihe dir die Bilderflut. Das sieht so schön aus.

VLG Karin

KlaraKlawitter hat gesagt…

Wat ne schöne Flut ;o)
Gaaanz zauberhaftigst!

glasgestalt hat gesagt…

Es wurde nicht langweilig Deine kleine schnecke im Schürzchen anzuschauen...

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

....sssoooooooo bezaubernd...beides und die süße Maus ♥

glg Marion

Kathi Pirati hat gesagt…

Sooo süß! Total mein Style!
LG

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein