Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 6. August 2010

♥ Zuckertüten ♥♥Teaser ♥


Ich hab es geschafft!
Quasi in letzter Sekunde ist heute Nachmittag Nina`s Zuckertüte, für ihren großen Tag morgen, fertig geworden.
Mir gefällt sie, ich hoffe meiner Maus auch!
Damit bis morgen noch etwas spannend bleibt nur ein kleiner Teaser. ;o)


♥♥♥

13 Kommentare:

Nadja hat gesagt…

also was man sehen kann sieht super schön aus. Würdest du mir verraten wo man einen Schnitt bekmmen kann. Ich würd meiner kleinen Nichte auch sooooo gerne eine Nähen.
Schönen Blog hast du.

Liebe Grüße Nadja

Unknown hat gesagt…

Mensch du machst das uns ja spannend, bin gespannt wie es aussehen wird.

Viel viel Spaß morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Jutta und Lana

Kathi Pirati hat gesagt…

Ooooh! Die kann ja nur so wunderbar farbenfroh sein! Schön betüddelt und berüscht! Bin schon gespannt auf das ganze Werk! Mh, aber was ist das für ein Zopf? Spannend! ;o) Ich wünsche euch einen wundervollen Einschulungstag morgen!
Kate

Tanja hat gesagt…

@Nadja: Den Schnitt bekommst du als Ebook bei www.farbenmix.de

Liebste Grüße Tanja

Nicole hat gesagt…

huhu...oooooh wie süß....schade wir können die freudigen augen deiner kleinen nicht sehen..sie wird begeistert sein!! das sieht ja schon total klasse aus.bin ja schon gespannt auf den rest... ich glaube ,wenn wir ein schultüte brauchen,muß ich sie bei dir bestellen.das sieht ja alles soooo schön aus!!!alles gute morgen,habt einen schönen tag..ich denk an euch..kussi
herzige grüße nicole

glasgestalt hat gesagt…

Schööön. Fast schade, dass meine schon so groß sind.

Und Dein neues Banner ist ja soooo süß. Toll.

LG Nicole

Fiese_Friesin hat gesagt…

hui das sieht ja schon spannend aus, ich frag mich immer WANN machst Du das ALLES?? Irgendwie läuft meine Uhr viel schneller, ich komm zu nix :O)
Tausend Dank noch für den Link ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich wünsche Euch morgen einen ganz tollen Tag
liebste Nordseegrüsse
Birgit

Maya... hat gesagt…

Die sieht schon mal wunderschön aus!!!!!

Un wenn sie deiner kleinen nicht gefällt... ich nehm sie :-)

von herzen - maya

Renate hat gesagt…

Die Einsichten sind wunderschön. Ich glaube, die Tüte ist ein Traum und sicherlich die schönste von allen. Ich wünsche Euch einen tollen Tag! LG Renate

Anonym hat gesagt…

....sieht so schon sehr schön aus....einen ganz tollen Einschulungstag wünsche ich Euch mit viel Sonne und Freude;)

lg Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, der Teaser sieht ja schon hammermäßig aus. Bin ganz gespannt auf die ganze Tüte !!

Liebste Grüsse
Marion

PS: Wünsche Euch einen wunderschönen Tag !

Kirsa hat gesagt…

Du machst es ja mal spannend!

Die Ausschnitte sehen ja schon richtig klasse bunt aus!

Ich wünsche euch viel Spass bei der Einschulung.

Liebe Grüße

Kirsti

Beate hat gesagt…

Wunderschön! ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag!!

Liebe Grüße
Beate

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein