Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 1. Juli 2009

Für mich & gegrillte Kirschen ;o)

Nachdem ich gestern beim Fahrradfahren mir das Kopftuch miner Großen ausgeliehen habe, mußte ich mir nun auch welche nähen.
Sie sind total bequem und praktisch zugleich.
Bei der Hausarbeit stören nicht die Haare im Gesicht und beim Perlendrehen brauch ich mir auch keinen Zopf mehr machen. :o)
Für mich habe ich das hintere Dreieck etwas verlängert...
als ich heute Nachmittag so im Kirschbaum stand, kam gleich die Nachbarin....die nun auch eines möchte. :o)
Und während ich fleißig am entkernen und einkochen bin...
...haben meine zwei Räuber einen Eimer Kirschen entführt...
...und rufen von draußen:
"Mama, du brauchst nicht kochen! Wir haben gegrillt!"
♥♥♥
EDIT: Schnittmuster: Kopftuch von NupNup

1 Kommentar:

Tinki hat gesagt…

Die finde ich super! Hast Du den Schnitt selber entworfen? Die sehen ja sooo toll aus. Und sind bestimmt oberpraktisch dazu! Mmmmhhh gegrillte Kirschen ... Liebe Grüße Tinki

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein