Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 28. Januar 2012

5 min Näherei...

...am Nachmittag.

Denn so schnell ist das Paradiesvögelchen genäht!








Das Schnittmuster und die Anleitung von Spool Sewing könnt ihr HIER downloaden.



Kommentare:

chiara04 hat gesagt…

der ist ja süß ♥

FunnyBunny hat gesagt…

Vielen Dank für den Link!
Ich liebe ja Vögelchen und suche in Gedanken schon Stoff aus!

Hach, ich freu mich!

LG Andrea

elsa hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus! Vielen Dank für die Anregung. Ich habe schon lange einen alten Käfig im Keller stehen, den muss ich jetzt doch glatt herauskramen. ;)
Lg Elsa

Doris hat gesagt…

wunderschöne Idee und gleich noch der Link dabei, wenn jetzt net mein Abend schon mit verschiedensten Näherein verplant wäre....dann könnt ich doch mal schnell;)
Liebe Grüsse
und ein schönes Wochenende
Doris

kreativkäfer hat gesagt…

Super!
LG Andrea

SiNiJu hat gesagt…

super niedlich und von weitem bestimmt täuschend echt... tolle Idee LG Gaby

Bini hat gesagt…

Wow, das geht ja richtig schnell und sieht so süß aus in seinem Käfig!!!

Richtig toll!!

Lieben Gruß
Bini

b.tina hat gesagt…

Gut, dass Du mich noch mal auf diese Idee bringst. Den Link hatte ich mir schon vor einiger Zeit abgespeichert. Da ich letztens einen Holzvogelkäfig geschenkt bekommen habe macht es jetzt auch Sinn, ihn mit einem hübschen Vogel zu füllen.
Herzlich Willkommen auch als Leserin auf meinem Blog, ich freue mich sehr.
Liebe Grüße schickt
Bettina

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein