Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 14. Januar 2012

Norweger Geschirr mit Rückendecke












♥♥♥

Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg. Ich glaub, ich hab noch nie einen Hund so fröhlich bunt spazieren gehen gesehen ;o))) Steht Eurer Tinka aber ausgesprochen gut und ihren Blicken nach zu urteilen, weiß sie diesen tollen Gassigehschmuck auch zu würdigen!

Bei Dir lässt es sich als Hund (vor allem als weiblicher) bestens aushalten. Also falls ich mal irgendwann ein Hund sein sollte, merk ich mir vorsorglich schon mal Eure Adresse und komm dann freudewedelnd angesprungen ;o)))


GGLG Melanie

Christina hat gesagt…

Also, ich bin ja platt! Wie niedlich ist DAS denn!!! Ich bin ja Hundemama einer kleinen, blonden Labbidame und das Outfit könnte ich mir bei ihr auch gut vorstellen. Weg mit dem grauen Alltag- her mit Bunt! Bin ich ja echt versucht, das nachzunähen...;O)
Ganz toll, Danke fürs Zeigen!
Herzliche Grüße, Christina

Mediensanny hat gesagt…

oh ja sowas hab ich auch im kopp aber mit rockabilly stickereien mit dem namen meines hundes lucky das passt auch soo toll zum unserem dicken. sobald ich fit bin hock ich mich dran.. überlege nur wohin man am besten mit soner rückendecke den verschluß macht??

mamachica hat gesagt…

Das ist ja der Hammer. Wirklich einmalig. Das wär auch was für unseren Hund und fürs nächste Elfenfest.

Lieben Gruß

Sabine

Tabea Himmelmann hat gesagt…

So einen schicken Hund hab ich ja noch nie gesehen :-)
Da müsst ihr ja aufpassen, dass der nicht abhebt mit den Flügeln...

Lg, Tabea

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

ja wie geil ist das denn? sowas hab ich auch noch net gesehen, damit ziehst du sicherlich alle blicke auf dich, sowas will ich auch *g*

lg nette

jojolein* hat gesagt…

Boah wie klasse, der buntschönste Hund!!!

Wo gibt`s denn die Flügelchen??

Grüßele* Jojo

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Jojo: Die Stickdatei heißt Engel auf Erden und ist von hier: http://www.kunterbunt-design.de/

Liebste Grüße Tanja

Annalotterchen hat gesagt…

wow...das finde ich ja mal oberhammerg..l ...so eine tolle Idee!!!
DAs wäre ja auch was für unseren "Jack"...aber viel kleiner so Katzenklappendurchgänger halt...;o)))

herzige Grüße
Andrea

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

liebe leni!

meine güte ist das lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

liebe grüße
angelina

Miriam hat gesagt…

Wunderschön!
Mehr muss man nicht sagen! <3
Wunderschön!

Hab leider keinen Hund, aber wenn dann die!

Basteltante hat gesagt…

Absolut schick :-)
Wir begegnen auf unserer Runde einigen Hunden aber keiner hat so ein wunderschönes Geschirr - einfach KLASSE !

Liebe Grüße

Birte und Troll

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein