Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 31. Januar 2012

Frühlingskranz

...der Kälte zum Trotz.






Kommentare:

Janine hat gesagt…

Superoberbuntigschoen !!!!

Naehfantastisch hat gesagt…

Der ist aber schick!
Wieviele hundert Meter Bänder hast du benötigt?

LG Evelyn

FunnyBunny hat gesagt…

Sehr, sehr schön!
Hast du da einen Styroporkranz genommen?

LG Andrea

emily fay hat gesagt…

... hach wie das passt ... die Sonne ...dazu trockene schöne Kälte und dieser Bunte Kranz ... Seelenstreichler ♥

glg Marion

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

@Andrea: Ja, einen Styroporkranz.

@Evelyn: Das kann ich gar nicht sagen, hab sie von der Rolle abgewickelt.

Liebste Grüße Tanja

Daniela hat gesagt…

Das ist wirklich bunt!!!! =) Gefällt mir!!! =) GLG Dany

rankhilfe hat gesagt…

oh, wie schööööön, da kann der frühling ja kommen. die sonne lacht ja schon und hinter der scheibe merkt man die 10°- nicht

kreativkäfer hat gesagt…

Wunderschön frühlingsbunt!
LG Andrea

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

gleich merken mag...
momentan ist die eingangstür ungeschmückt :-(

danke schön!

glg angelina

Lillith Rose hat gesagt…

Och Tanja.....ne ganz runde Sache....echt...total schön !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

wunderschön
lg chrissy

Saruba hat gesagt…

Der ist toll, so kann man auch seinen alten Weihnachtskranz in einem Frühlings-Sommer-wieauchimmer-Kranz umwandeln.....

LG Sandra

Kerstin hat gesagt…

Ich bin jedesmal wieder begeistert von Deinen bunten Beiträgen und Ideen. Toller Kranz und ich komme sehr gern vorbei.
LG
Kerstin

samatino hat gesagt…

hallo, wie süss ist der denn geworden...klasse, gefällt mir sehr gut und eine coole idee...glg sabine

Peggy hat gesagt…

Ich stand heut vor einem Stand Bänder und dachte so... ach, brauchst du nich... Wo ich das jetzt aber seh, muss ich morgen nochmal hin- sieht einfach genial aus!

Liebe Grüße!

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

WOW da hast du ja ordentlich Band verbraucht...lach.
Das Ergebniss ist klasse geworden.

Ganz liebe Grüße von Tonie

Karin hat gesagt…

Der ist ja süß!

LG Karin

Mamchen hat gesagt…

Dein Kranz lacht mir ins Herz!

Grüße
Mamchen

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein