Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 12. Januar 2012

;-)... ohne Worte




Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Ich habe Worte...super schön!!!
liebe Grüsse
Michaela

mondbresal hat gesagt…

Jetzt hast du es geschafft mit deinen vielen Hundgeschirr und -leinenposts, ich hab ein schlechtes Gewissen. Jeder in der Familie wird benäht, nur unser Hund nicht. Dabei würde unsere Laila so ein buntes Geschirr sicher auch gut stehen. Dann würde sie auch besser zu meiner bunten Kinderschar passen.
Liebe Grüße
Renate

Susi hat gesagt…

*rofl* Klasse, bei der Überschrift hab ich mir schon sowas gedacht. Ich find ALLE Hundeleinen echt supertoll. Schade, dass ich keinen Hund zum benähen hab.

LG
Susi

mamachica hat gesagt…

Supi dann gibt´s endlcih die passende Leine für´s Hundi dazu , Danke ;-)


LG
Sabine

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein