Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 7. Januar 2012

Ein neues Set für ♥ Tinka ♥


Diesmal: 

Halsband & Leine













Anleitung Hundehalsband HIER

♥♥♥

P.S.: Ab sofort ist die Kommentarfunktion wieder freigeschaltet.

Kommentare:

Mediensanny hat gesagt…

Find ich super, ich wollte schon lange eine Leine machen und ein HUndegeschirr aber trau mich nich, weil unser dicker 40 kg Brocken sich beim losgehn so freut das er ziemlich zieht, und nachher haben wir noch das Geschirr aber der Hund is weg ;-)

Der is immer total ausm Häuschen wenns losgeht, sonst pein prima mitbummler auch ohne Leine, ich such noch ne schöne anleitung für ein Geschirr für große Hunde mit sonem Rückenschutz wo ich seinen Namen zb. drauf sticken kann und Reflektorband haste ne Idee?

vlg Sonja & Lucky

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich habe so viele Mails wegen der Geschirre bekommen das ich im Lauf der nächsten Woche eine Anleitung veröffentlichen werde.

Liebste Grüße Tanja

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Die Anleitung wird vorraussichtlich eine Leine und Geschirrvarianten beinhalten. Eine Anleitung für das Halsband ist hier zu finden: http://nalevswelt.blogspot.com/2010/11/wip-hundehalsband.html

FunnyBunny hat gesagt…

Das sieht toll aus!
Leider schwört meine Mutter auf Lederhalsband/Leine so das ich ihren Hund nicht aufstylen darf ....

LG Andrea

Huehnerstall-kreativ Heidi Rahm hat gesagt…

Danke für deine Inspiration....unser Max hat nun auch ein neues Hundegeschirr. Eine Leine folgt sicher auch noch.
Stöffchen sind sicher hier angekommen, danke.
Liebe Grüße
Heidi

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Pink Lady....wie es sich für eine Hundedame gehört...lach.

Liebe Grüße von Tonie

Katchina hat gesagt…

Oh wie schön!!!! :) Jetzt hätte ich gerne auch wieder einen Hund.

LG, Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

das sieht toll aus ! wenn unsere bonnie noch bei uns wäre, hätte sie nun auch so ein schickes ausgeh-set bekommen !

viele ♥-liche grüsse
marion

regenbogenbuntes hat gesagt…

Meine liebe TANJA, das mit der Kommentrfunktion wollte ich Dir schon schreiben.... nun geht es ja wieder...
Ich schik Dir mal 10000 gute Wünsche zum neuen Jahr, zum neuen Haus und neuen HUND und zu deinen äußerst spannenden IDEEN !!!
Ich bin echt gespannt, welche Erfahrungen Du machen wirst...
Meld Dich doch mal... würd mich freuen
NETTE

m hoch drei hat gesagt…

Danke für den link... Jetzt weiß ich, was mein vater zum Geburtstag bekommt. Dein Set ist toll.

Möbelkunst hat gesagt…

Grossartig Tanja !!! Erstens, das ich endlich wieder direkt kommentieren darf (!) und zweitens für die Anleitung !! Da wird unser Atelierhund Figo in Zukunft wohl noch dekorativer sein, grins...

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

wir haben uns ja auch jetzt nen kleinen racke angeschafft und genau das steht nocha uf meiner to do liste, muss nur noch das zubehör einkaufen :)

sieht ganz toll aus deine variante!!!
lg nette

Mediensanny hat gesagt…

Zubehör ist schon gekauft ;-) Stickdatei auch für das rückengedönse wird eine Rockebilly Stickerei was zufällig Lucky enthält voll cool! Danke für die Inspiration bin super gespannt auf deine Anleitung, ich find sollt viel mehr so tolle Sachen für Hunde geben ;-)

danke dön.
sonja

Pilzkitsch hat gesagt…

SUPER und dann noch eine kostenlose Anleitung, ich wollte schon bei FM kaufen;-) Und so ein Geschirr wär auch was für unsere Miss Piggy (Berner Sennen Riesenkalb), bin schon gespannt! PG Andrea

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein