Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 10. Januar 2012

Freebie


Natürlich kann man die HIER gezeigten Anhänger auch anders nutzen ;-)

Ich bin nämlich immer sehr ängstlich wenn ich mit den Kindern in Menschenmassen unterwegs bin.
Einfach an die Jacke oder in eine Gürtelschlaufe gehangen... FERTIG!




Natürlich kann man die Dateien auch wunderbar für einfache Applikationen nutzen.

Die Datei kann ab sofort HIER heruntergeladen werden.
Sie beinhaltet neben  den Dateien eine ausführliche Anleitung.


Viel Freude mit der Datei!

Edit: Sorry, wer seinen Kommentar vemisst. Ich habe sie versehendlich gelöscht. :(

Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...dankeschön du liebe...tolle und praktisch idee...☺☺☺...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

hexhex-design hat gesagt…

Das habe ich auch gemacht und mache es immer noch obwohl Kimberly schon 10 ist. Vor allem im Ausland oder bei Ausflügen in andere Orte kann man sich schnell mal verlieren. Ich habe dafür einen ganzen Satz Visitenkarten drucken lassen mit Telefonnummern, und Handynummern, die werden in alle Taschen gesteckt. Sicher ist sicher. Beim Schulausflug hat ein Lehrer mal zwei Kinder auf dem Bahnsteig vergessen, das ist vielleicht blöd. Ich kann Dich voll verstehen.
LG Lesley

mamachica hat gesagt…

Das ist nicht nur ne tolle Idee, sondern finde ich auch ganz toll, dass du sie sie mit uns teilst. Lieben Dank das werden wir unbedingt ausprobieren.

LG

Sabine

Flinke Hand hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das Freebie.
Du hast vielleicht tolle Ideen.

LG
Inge

Bianca hat gesagt…

Vielen Dank für Stickerei und vor allem die Idee immer folgen Dank und herzlichen Glückwunsch ciao da ITALIA

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Danke für die tolle Idee...hab auch immer Panik, dass der Zwerg verloren geht

gruß christine

Josali hat gesagt…

Vielen, vielen Dank, das ist wirklich lieb von Dir. Meine Kids kriegen gleich einen Anhänger ans Federmäppchen.
LG
Josali

Kate hat gesagt…

Was für eine tolle IDee. Das hat mir wirklich gefehlt. Vielen lieben dank.

Kate

Bini hat gesagt…

Das ist aber eine gute Idee!!!

Toll! Da braucht man nix auf den Arm kritzeln...

Lieben Gruß
Bini

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo du liebe, das ist eine super Idee. Das du uns die Datei dann auch noch zur Verfügung stellst finde ich echt Klasse, hab ganz HERZlichen Dank. Fühl dich mal fest gedrückt. Liebe Grüße Michaela

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Tanja du bist mir eine.........Du sprühst aber eine Kreativität und Energie aus....(ich muss mich mal drunterstellen ;-).)...
Herzlichen Dank für den Freebie..........
GGLG
Denise

annix hat gesagt…

Das ist ja klasse!!! Vielen, lieben Dank für diese tollen Freebies.

GLG Anja

Bärbel hat gesagt…

Ich kann Deine Gedanken nachvollziehen. Unsere Tochter war auch schon mal weg - da geht es einem ganz anders.
Vielen lieben Dank für Deine Idee, die tolle Datei und Dein Engagement.
Damit die Kinder etwas sicherer sind.
LG Bärbel

marion (SiMa) hat gesagt…

vielen dank für das tolle freebie !

viele ♥-liche grüsse
marion

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Ooooooooo....süße Idee!!!!!!
DANKE dass Du sie mit uns teilst!!!!

Und überhaupt ein RIESENDANKE...für Deine Ideen, Dateien, lieben & ehrlichen Worte...:-)

Schön, dass man wieder kommentieren kann...Du hattest so wunderbare Fotos...

Alles Liebe...von Herzen...
Angelina *winkewinke*

toddlers-must-have hat gesagt…

ooooh, das ist ja eine tolle sinnvolle Idee. Vielen lieben Dank....

Mokind hat gesagt…

Herzlichen Dank!
Da werde ich gleich für KleinsMokind welche herstellen!
:O))
Lieben Gruß,
Mokind

Eva hat gesagt…

Wow...super!
Vielen Dank für Deine Großzügigkeit!!!

Liebe Grüße,
Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ich habe mir mal die Farbtröpfchen runtergeladen und hoffe,das ich mal dazu komme,sie auch zu sticken:-)
Ganz lieben Dank dafür!!!!
Liebe Grüße
Biggi

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

DAS nenn ich mal eine tolle Idee - gleich mal runtergeladen ;-)
Ich hab nämlich auch immer Angst eines meiner Kinder zu verlieren.

LG und Danke für das tolle Freebie

Nina

amberlight hat gesagt…

Genial! Du machst die Welt ein bisschen besser ...

Lehoka hat gesagt…

Super klasse. Vielen Dank. Unser Kleiner entwickelt nämlich gerade echte Fluchttendenzen.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein