Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 8. Januar 2012

Unglaublich...

Eigentlich wollte ich nur schnell den Schaden für die Versicherung fotografieren, 
den uns Sturmtief Andrea beschert hat...


... da hörte ich aus Richtung Leiter ein Geräusch ...


... das Tinka über waagerechte Leitern laufen kann wußte ich ja ...
..aber das finde ich wirklich UNGLAUBLICH!!!


Selbst die Katzen waren verwirrt! *gg*






...nur runter mußte dann geholfen werden!


♥♥♥

Und ab morgen ist die Winterruhe dann vorbei und wird hier auch wieder produktiv gearbeitet...

Kommentare:

antje hat gesagt…

Wie cool :-)

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Vielleicht hat sein Herrchen Agility mit ihm gemacht.
Aber super mutig.
GGLG
Denise

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@ Denise: Tinka hat eine abgeschlossene Ausbildung als Such und Rettungshund bei der SAR Marienau. Leider konnte uns ihr vorheriges Herrchen nicht sagen was sie alles kann und welche Befehle sie kennt. So wird sie uns wohl noch so manches mal überraschen...

Liebste Grüße Tanja

marion (SiMa) hat gesagt…

das ist unglaublich, sowas habe ich noch nie gesehen !

viele herzliche grüsse
marion

Andrea -- giZmo deSign hat gesagt…

:0) wow, was für eine coole Aktion von Tinka. Toller Hund!
Grüsse Andrea

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Boah irre das ist ja Wahnsinn, da bin ich echt mal gespannt was Tinka euch sonst noch so zeigen wird. Liebe Grüße Michaela

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Na dann ist es klar...........das der Hund so super Mutig ist.......
Einfach beeindruckend was Hunde leisten können.
GGLG

FunnyBunny hat gesagt…

Mein erster Gedanke war Rettungshund...
Toll hat Tinka das gemacht, bin mal gespannt mit was sie euch sonst noch verblüfft.

Werdet ihre die Ausbildung irgendwie nutzen?

LG Andrea

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Andrea: Das was wir wissen was sie kann trainieren wir erstmal weiter, denn es macht ihr sichtlich Freude! Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmal genauer informieren, vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben was sie gelernt hat.

Liebe Grüße Tanja

Astrid hat gesagt…

Was für ein hübscher, intelligenter, erstaunlicher Hund!
Unsere Schubi kommt nur 3 Stufen hoch.

Sylvia hat gesagt…

Wie cool! Das hab ich ja auch noch nie gesehen!

Toller Hund und soooo süß!

GLG Sylvia

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wow,das ist ja krass!
Vielleicht war es das schöne neue Halsband ;) ?
Jedenfalls absolut zirkusreif und die Fotos sind klasse,vor allem die staunenden Katzen *lach*....

Liebe Grüße
Simone

P.S.:Nichts desto trotz wünsche ich Euch eine problemlose Schadensbehebung!

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Genial, die Gute ;o) Unser Cairn hatte auch so Aktionen drauf, allerdings hatte die Leiter bei weitem nicht diese schwindelerregende Höhe. War nicht immer einfach, wir haben so manche Rettungsaktion im Laufe seines Lebens starten dürfen...
Aber wie gut, dass Du gerade Deine Kamera zur Hand hattest, diese Fotos hätte ich mir nur ungern entgehen lassen.

GGLG Melanie

loupi hat gesagt…

Sehr mutig! Sieht wahsinn aus! Bin mal gespannt, was ihr noch alles bei ihr entdeckt!

Anonym hat gesagt…

nun denke mal keiner kennt sie so gut wie ich ja sie kann noch viel mehr tinka weiss auch wie sie wieder runter gehen muss ist ne menge übung lach ja bin froh das es ihr bei euch so gut geht

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein