Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 23. Januar 2012

Die grossartige Katwise ...





... hat mich nachhaltig beeindruckt!

Es ist gar nicht so einfach so viele Strickpullis zusammenzubekommen...

... deshalb habe ich gestern zu einem alternativen Material gegriffen.

Das Lied habe ich bestimmt noch ein paar Tage im Kopf!

Ich hoffe das ich meinen Mantel heute noch fertig bekomme.

Das Ergebnis zeige ich euch später.

Jetzt muss ich schnell los...

....nach HH genauer gesagt HIER hin.

Ich freue mich riesig auf Mareike und Rudolf!

EDIT:

Zur Website von Katwise geht es HIER leider ist dort nicht viel zu sehen.
Ihre Fanpage bei Facebook ist aber immer aktuell.
Ihren Shop findet ihr HIER


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Absolut genial! Samt Haus und Auto!
LG Kerstin

marion (SiMa) hat gesagt…

... wahnsinn ! bin auf dein mäntelchen mehr als gespannt !

viele ♥-liche grüsse
marion

sonia hat gesagt…

*lach*
einfach genial! Habe diese Mäntel letztens auf FB bereits bewundert! Bin gespannt, was Du zauberst!=)
LG
sonia

Lümmelliese hat gesagt…

oh ja ich sammel auch schon fleißig schöne pullis :-)
so genial was sie macht!
viele grüße gabi

Claudi hat gesagt…

Das ist so cool. Das Stulpen-eBook liegt hier schon etwas länger und ich trau mich nicht! :-) Bzw. ich hab auch nicht das richtige Material dafür zusammen!
Bin gespannt!!!
GlG, Claudi

Dana Craft hat gesagt…

......... geeeenial!!!! danke fürs teilen und ich bin ja schon gespannt auf deine version ☺ grüessli, dana

Bea hat gesagt…

Oh das ist ja toll!!!
Bin gespannt was du zauberst. ;)

Danke fürs zeigen. Kannte ich noch nicht.

LG Bea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Genial, aber nach so einer Aktion hätte hier im Haus keiner mehr Pullover im Schrank ;o) Bin gespannt, was für eine Alternative du gefunden hast.
LG LeNa

katerinka hat gesagt…

Genial! Thank you!

Lotte hat gesagt…

wie absolut genial! das Haus allerdings auch^^ Bin sehr gespannt auf deine Version! Total toll... findet man noch mehr von ihr?

Josali hat gesagt…

wow, so toll!!!

Nicibiene hat gesagt…

Das ist sooo verschärrrffft...nur, woher bekommt man sooo viele Strickpullis?! Muss man sich wohl am Besten bei der Kleiderspende anmelden...Danke, habe ein Lächeln im Gesicht! LG Nicole

kunterbunteshaus hat gesagt…

wow der hammer !!! auch habe will! werde jetzt wohl jeden flohmarkt abklappern :-) hoffe auf schöne farben. bin schon sehr gespannt auf deine version!
lg conny

Süße Schnecke hat gesagt…

Mädels...kann Euch nur die Secondhandläden empfehlen, grins...oder mal die Verwandtschaft abklappern....Tanja, das Mäntelchen incl. Kreativer Fee ist der HAMMER!!!!!Will auch so eines, seufz...bin mal auf deine Variante gespannt...ich tippe auf Walk ???
GLG Petra

ALi hat gesagt…

voll genial, so einen will ich auch!!!!

Danke fürs zeigen!

LG Agnes

Anonym hat gesagt…

Coooool. Warum habe ich vor der Übersiedlung alle alte Shirst, Sweaters usw. verschenkt??!! Ich muss dringend zum Second Hand Shop!.
LG, Marina.

Bini hat gesagt…

Wow, was ein tolles Video!!! Lustiges Lied, wunderschön kunterbunt und ein richtig toller Mantel ist da entstanden!
Bin gespannt, wie deiner aussehen wird!

Lieben Gruß
Bini

Amajasea hat gesagt…

Habe auch eben mal auf "PLAY" gerückt. Absolut genial...das ganze Video ..und der Schluss.. Hammer ! Warum habe ich bloß alle unmodernen Strickpullis entsorgt ?!?? LG Annett

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein