Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 13. Januar 2012

*bling*bling*

Gegen das trübsinnige Wetter hilft:

FARBTHERAPIE

... mit ganz viel Glitzer








♥♥♥

Edit: So einen ähnlichen Flügel habe ich schon mal verarbeitet: HIER

Kommentare:

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

uiuiui das sieht ja scho soooo super aus....freu mich schon auf mehr! ;-)

herzdich,
angelina

Kathi hat gesagt…

Hammer, das ist der absolute Farbenhammer. Toll hast Du das gemacht. FolienFlügel mit blinkblink. Macht die Sticki keine Mucken? Respekt.Mehr, mehr, mehr.
Liebe Grüße
Kathi

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Kathi: Mit Pailetten hab ich noch keine Probleme gehabt. Auch kleine Plastikperlen funktionieren gut, die platzen auseinander wenn sie von der Nadel getroffen werden.

Liebste Grüße Tanja

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Das glitzert ja ganz schön bei dir...lach.

Ganz liebe Grüße von Tonie

Bini hat gesagt…

Ja, da hast du recht, bunt hilft immer!!!
Macht mich gleich fröhlich, wenn ich es mir anschaue! Sehr schön und richtig farbenfroh!

Lieben Gruß
Bini

Lumpidei hat gesagt…

leni,
DAS ist Farbenfroh!!!!!
voll schön!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein