Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 27. Januar 2012

URBAN KNITTING - HERZGIRLANDEN im CASTORWALD

Im Rahmen der Blockade


habe ich die Gelegenheit genutzt den Castorwald etwas farbenfroher zu gestalten und einige Herzgirlanden um die Bäume gehäkelt.









**************

Hier noch einige Blockadebilder:
















Edit:

Der Film zur Blockade. Warum,wieso, weshalb?


Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

"deine" bäume sind wunderschön... das waffeleisen ist ja rattenscharf ☺ grüessli, dana

wunschbunt hat gesagt…

Das Waffeleisen ist mir auch direkt ins Auge gefallen. - Super!
Und deine Herzgilanden machen sich richtig gut.

LG
Claudi

♥ maaria hat gesagt…

Unterschreibe Danas Kommentar 100%
♥♥♥

lasari design hat gesagt…

Die Girlanden sind toll und das Waffeleisen ist ja wirklich super!!

LG Anthi

jojolein* hat gesagt…

Super! Alles!

toadstooldots hat gesagt…

Ich find diese ganze urban knitting sachen megaklasse und deine herzen leuchten wunderschoen.

fuer eure protestaktionen wuensch ich euch ein bisschen trockenes wetter und 'ne friedliche polizei!

ALi hat gesagt…

hihi -- stimmt, die Bäume sehen richtig nach Gute Laune aus und das Waffeleisen könnt mir auch gefallne ;)

---

aaaaber, liebe LeNi Farbenfroh, guck mal da:

http://aliswerk.blogspot.com/2012/01/katwise.html

Du hast mich infiziert, vielen Dank!!

LG Agnes

WOLKENHAUS hat gesagt…

ATOMKRAFT - NEIN DANKE!

Super Post! Danke für die Bilder!
LG
Wolke

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein